Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 062

    Medien Print

    Das Ringen der Magazine um die Kunst

    Das Kunstmagazin ,,Art'' wird 20 / Konkurrenz vor allem von Zeitungsbeilagen und Lifestyle-Titeln / Auflage in den neuen Bundesländern noch schwach

    HAMBURG Kaum ein Zeitschriftengenre hat in den vergangenen 20 Jahren so viele neue Titel kommen und gehen sehen wie der Markt der Kunstzeitschriften. Doch etablieren konnte sich nur "Art" aus dem Hause Gruner + Jahr. Als die erste Ausgabe von "Art" im O

    [6148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

    Medien Print

    Magazine rund ums Geld locken Verleger

    Anlegermagazine stürmen Wirtschaftspresse / Stern-Herausgeber Werner Funk entwickelt Wochenmagazin / Verlagsgruppe Milchstraße launcht Net-Business

    HAMBURG Wer Geld anlegen will, wird bald die Qual der Wahl zwischen diversen neuen und etablierten Zeitschriften haben: In keinem anderen Segment kündigen die Blattmacher mehr neue Titel an als bei den Geldanlagezeitschriften. Darunter Helmut Markwort mit

    [6177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 070

    Medien Print

    G+J-Zeitungen auf Aufholspur im Osten

    Interview mit Vorstandsmitglied Martin Stahel über die in- und ausländischen Zeitungsaktivitäten und das langsame Angleichen des Ostens an den Westen

    HAMBURG Ein deutlich positives Betriebsergebnis wies der Unternehmensbereich Zeitungen bei Gruner + Jahr im vergangenen Geschäftsjahr bei einem Umsatz von 560 Millionen Mark aus. HORIZONT sprach mit dem für diesen Bereich verantwortlichen Mitglied des Vor

    [7438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 067

    Medien Print

    VDZ-Tagung: Intelligente Lösungen gefragt

    Gruner + Jahr-Anzeigenchef Gunter Pratz im HORIZONT- Gespräch über aktuelle Mediadiskussionen im Printmarkt / Mehr Gattungsmarketing und Reformen

    HAMBURG Turbulenzen kennzeichnen den Zeitschriftenmarkt mit Titelneueinführungen, unkonventionellen Anzeigenpreislisten und Diskussionen um Auflagenprüfungen. Gunter Pratz, Leiter Fachbereich Anzeigen von Gruner + Jahr, stellt in einem HORIZONT-Gespräch v

    [7896 Zeichen] € 5,75