Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 062

    Medien Print

    Das Ringen der Magazine um die Kunst

    Das Kunstmagazin ,,Art'' wird 20 / Konkurrenz vor allem von Zeitungsbeilagen und Lifestyle-Titeln / Auflage in den neuen Bundesländern noch schwach

    HAMBURG Kaum ein Zeitschriftengenre hat in den vergangenen 20 Jahren so viele neue Titel kommen und gehen sehen wie der Markt der Kunstzeitschriften. Doch etablieren konnte sich nur "Art" aus dem Hause Gruner + Jahr. Als die erste Ausgabe von "Art" im O

    [6148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Ein ganz Großer des Anzeigenbusiness tritt ab

    Mit G+J-Mann Rolf Grimm verläßt nach 31 Jahren ein Verlags-Urgestein die offizielle Bühne

    HAMBURG Rolf Grimm oder auch "Mister Magazin", wie ihn kürzlich VDZ- Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner nannte, verläßt Ende März nach 32 Jahren endgültig Gruner + Jahr. Allein 25 Jahre wirkte Grimm als Anzeigenleiter für den "Stern". Die Übergabe in

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

    Medien

    Bertelsmann zieht Bilanz

    Bertelsmann plant im Bereich Fachinformation enge Zusammenarbeit mit dem Konzern Havas

    GÜTERSLOH Mit einem Gesamtumsatz von 25,7 Milliarden Mark (+ 14,7 Prozent), inklusive der Beteiligung an der CLT/Ufa, und einem Jahresüberschuß von 1,122 Milliarden Mark (+ 9,8 Prozent) verzeichnete Bertelsmann für das Geschäftsjahr 1997/98 ein Spitzenerg

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Stagnierender Markt hält Verleger in Atem

    Umsatzeinbußen bei Hamburgs Großverlagen halten an / Spiegel hat sich erholt / Gruner + Jahr forciert Auslandsgeschäft / Milchstraße legt deutlich zu

    In der deutschen Verlagshauptstadt Hamburg liegen Auf und Ab eng beieinander. Während in der Milchstraße die Umsatzzahlen kräftig gestiegen sind, zeigt das Umsatzbarometer im Poß- moorweg und der Burchardstraße fallende Tendenz. Wie behaupten sich Hamburg

    [10624 Zeichen] € 5,75