Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Spitzenreiter enteilt

    Ranking Inhaberagenturen: Serviceplan legt kräftig zu / Networks nehmen weiter nicht teil. Von Mehrdad Amirkhizi

    War da was? Explodierende Energiepreise, eine Inflationsrate auf nahezu Rekordniveau, Rezessionsängste, Verbraucherzurückhaltung: Wer auf das Ranking der Inhaberagenturen für das Jahr 2022 guckt, könnte meinen, all das habe es nicht gegeben – zuminde

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2022 Gedämpfter Optimismus - Welchen Umsatz (Gross Income) wird Ihre Agentur voraussichtlich 2023 gegenüber 2022 machen? (Index auf Basis 2022)
    € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    Wer gute Zahlen hat, macht mit

    Ranking: Inhaberagenturen können deutlich zulegen / Viele Neulinge in der Rangliste

    Die inhabergeführten Agenturen blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. Laut aktuellem Ranking, das Horizont und „Werben & Verkaufen“ mit Unterstützung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA veröffentlichen, konnten sie im Sch

    [8901 Zeichen] Tooltip
    Wer gute Zahlen hat, macht mit - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 20

    Hintergrund

    Verzockt mit Zielgruppe null

    Gleichstellung: Die Frauenquote für Vorstände börsennotierter Unternehmen kommt. Überraschend ist das nicht. Der Beschluss beeinflußt Firmen von Zalando über Nestlé bis S&F und Kolle Rebbe

    Mit Händen und Füßen haben sich weite Teile der Wirtschaft seit Jahrzehnten gegen die Frauenquote gewehrt. Für gleichberechtigte Karrierechancen freiwillig getan haben sie jedoch zu wenig. Nach der Frauenquote für Aufsichtsräte (FüPoGI) aus dem Jahr

    [9538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Solide, aber nicht überragend

    Ranking: Top 50 der deutschen Inhaberagenturen wachsen nicht mehr so stark wie in den beiden Vorjahren

    Nach zwei Jahren mit außerordentlich hohen Zuwachsraten (2014: 10,5 Prozent, 2013: 8,3 Prozent) fällt das Umsatzplus bei den inhabergeführten Agenturen im Geschäftsjahr 2015 wieder etwas geringer aus. Um 6,2 Prozent konnten die Top 50 diesmal im Schn

    [6678 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2015
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Heißes Eisen Ausbildung

    Agenturen: Nicht jeder Dienstleister bildet Nachwuchs aus / Das ärgert Wettbewerber, denen Fachkräfte abgeworben werden

    Harald Böttcher macht sich Luft: „Es ist ein Skandal, wenn ich höre, dass es einige Agenturen, gerade unter den großen gibt, die nicht ausbilden“, ärgert sich der Geschäftsführer der Agentur für Live-Kommunikation Kontrapunkt in Hamburg. Ähnliches wa

    [7039 Zeichen] Tooltip
    Anzahl Kaufleute Marketingkommunikation sinkt bundesweit - Abschlussprüfungen in den wichtigsten Agenturstädten Deutschlands seit 2009 Nachwuchs der Mediengestalter Print und Digital ist gefragt - Abschlussprüfungen der Fachrichtung Gestaltung und Technik
    € 5,75