Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 10

    Hintergrund

    Umsatz stagniert, Marge schrumpft

    GWA-Frühjahrsmonitor: 2022 war für viele Agenturen das spätestens seit Herbst erwartet schwere Jahr. Von Mehrdad Amirkhizi

    Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt gibt es die quasi offizielle Bestätigung: 2022 war kein gutes Jahr für die deutsche Agenturbranche. Die Umsätze der hiesigen Anbieter stiegen laut GWA-Frühjahrsmonitor im Schnitt um 1,2 Prozent. Damit blieben s

    [7853 Zeichen] Tooltip
    Agenturen stagnieren - Umsatzveränderungen zum Vorjahr seit 2010 in Prozent Margen so niedrig wie lange nicht - Renditeentwicklung seit 2011 in Prozent
    € 5,75

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Vielfältige Lösungswege

    Diversity: Damit Vielfalt zum wirtschaftlichen Erfolgsfaktor wird, braucht es vor allem ein gutes Management

    Das Stereotyp weiß, männlich, deutsch dominiert die Führungsriegen in Werbeagenturen genauso wie die Führungsriegen anderer Branchen. Das gilt heute genau wie vor Jahrzehnten, den Zeiten also, in denen die berühmt-berüchtigten Mad Men die Werbung beh

    [7565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Heißes Eisen Ausbildung

    Agenturen: Nicht jeder Dienstleister bildet Nachwuchs aus / Das ärgert Wettbewerber, denen Fachkräfte abgeworben werden

    Harald Böttcher macht sich Luft: „Es ist ein Skandal, wenn ich höre, dass es einige Agenturen, gerade unter den großen gibt, die nicht ausbilden“, ärgert sich der Geschäftsführer der Agentur für Live-Kommunikation Kontrapunkt in Hamburg. Ähnliches wa

    [7039 Zeichen] Tooltip
    Anzahl Kaufleute Marketingkommunikation sinkt bundesweit - Abschlussprüfungen in den wichtigsten Agenturstädten Deutschlands seit 2009 Nachwuchs der Mediengestalter Print und Digital ist gefragt - Abschlussprüfungen der Fachrichtung Gestaltung und Technik
    € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Heißes Eisen Ausbildung

    Agenturen: Nicht jeder Dienstleister bildet Nachwuchs aus / Das ärgert Wettbewerber, denen Fachkräfte abgeworben werden

    Harald Böttcher macht sich Luft: „Es ist ein Skandal, wenn ich höre, dass es einige Agenturen, gerade unter den großen gibt, die nicht ausbilden“, ärgert sich der Geschäftsführer der Agentur für Live-Kommunikation Kontrapunkt in Hamburg. Ähnliches war be

    [7039 Zeichen] Tooltip
    Anzahl Kaufleute Marketingkommunikation sinkt bundesweit - Abschlussprüfungen in den wichtigsten Agenturstädten Deutschlands seit 2009

    Nachwuchs der Mediengestalter Print und Digital ist gefragt - Abschlussprüfungen der Fachrichtung Gestaltung und Technik
    € 5,75