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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 068

Business Industrie

Barbie für den Kleiderschrank

Smith&Brooks startet mit Kinderbekleidung in Deutschland

Die Londoner Smith&Brooks Group Ltd ist mit einer deutschen Niederlassung im Neusser Imotex gestartet, um die Kinderbekleidung der Mattel-Lizenzen Barbie, My Scene und Hot Wheels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg zu etablieren. Neusser

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 011

News

Flächen-Betreiber Salzmann insolvent

Gelco-Shops in den Kaufhof-Filialen werden fortgeführt

Die Salzmann Trademarketing GmbH, Frechen, hat beim Amtsgericht Köln Insolvenzantrag gestellt. Vorläufiger Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dr. Andreas Ringstmeier aus Köln. Ein Schwerpunkt des Geschäfts der Salzmann Trademarketing GmbH ist das Betre

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 046

Business Industrie

Geiz ist nicht geil

HFU-Unternehmergespräch über die Zukunft der Branche

Ein Bekenntnis zu weniger Preis- und Rabattschlachten, mehr Wertigkeit und mehr zielgruppenspezifischen Kollektionen und Sortimenten. Das ist das Fazit der HFU-Unternehmertagung an der Fachhochschule Niederrhein, Mönchengladbach, unter dem Thema "Modekons

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 053

Business Industrie

6ixty 8ight will über Flächen wachsen

Hop Lun steigert Umsatz um 40 Prozent

Die Hop Lun GmbH, Kaarst, will mit ihrer Wäsche- und Bademode-Linie 6ixty 8ight in Deutschland über Flächen wachsen und plant mittelfristig auch eigene Läden, sagt Geschäftsführerin Petra Steinheimer. Zurzeit gibt es 13 Corners, sieben davon bei Karstadt

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 057

Business Messen Modezentren

"Power of D" vereint die Modewelt

Neuer Guide mit 3000 Namen begleitet die cpd woman_man

Keine andere Stadt in ganz Europa bietet einen solchen Katalog, in dem rund 3000 Modeanbieter verzeichnet sind", betont Manfred Kronen. Der neue Modenavigator zur cpd woman_man vom 1. bis 3. August, von dem Mitte Juli 20000 Exemplare an die Entscheidungst

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 014

News

FOKUS

Pre-GDS zur CPD: Die Messe Düsseldorf nimmt eine neue Schuhmesse in ihr Programm auf. Erstmals vom 30. Januar bis 1. Februar 2005 findet die Pre-GDS statt. Der Termin parallel zur CPD wurde gewählt, um die gesamte Outfit-Branche von Kopf bis Fuß zusammenz

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 040

Business Handel

Elangol will mehr Flächen besetzen

Zahl der bislang 19 Concessions soll schnell erhöht werden

Die Elangol GmbH Deutschland, Köln, will künftig pro Jahr fünf bis zehn Flächen in Deutschland eröffnen. Bisher betreut Country Manager Bernd Bohnenkämper 19 Concessions (zwischen 40 und 80m² Verkaufsfläche) im Kaufhof, von denen neun im März eingerichtet

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 036

Business Industrie

Von Kids bis "Silver Kids"

Salzmann-Gruppe forciert das Concessions- Geschäft. Nach Best Ager-Segment für Damen kommen jetzt Kid's-Linien

Die 1949 gegründete Salzmann-Gruppe in Frechen hat ihr Agenturgeschäft lange Zeit eher im Verborgenen gemacht. Doch in den vergangenen Jahren gab es immer mal wieder Aktivitäten, die sie in den Blickpunkt der Branche rückten. Ende 1999 zum Beispiel, als d

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 008

News

Gelco startet Concessions beim Kaufhof

Kooperation mit Frechener Salzmann-Gruppe; 20 Flächen bis Ende März

Gleich 20 Concession-Flächen wird der Gelsenkirchener DOB-Anbieter Gelco GmbH & Co KG in den nächsten zwei Wochen in Häusern des Warenhauskonzerns Kaufhof einrichten. Der Kaufhof stellt die Flächen und betreibt das Standort-Marketing. Gelco ist zuständig

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 011

News

Hirsch: Export-Einbruch, fast 20% Umsatz-Minus

Negatives Ergebnis im Geschäftjahr 2002/03; Generationswechsel im Vorstand eingeleitet

Die Hirsch AG, Düsseldorf, will nach einem schwierigen Geschäftsjahr 2002/03 (31.10.) im laufenden Jahr ein Umsatzpari und ein verbessertes Ergebnis erreichen - obwohl es nach dem ersten Quartal mit wieder zweistelligem Umsatz- und Exportminus von 19,8 bz

[1635 Zeichen] Tooltip
Alles im Minus - Umsätze der Hirsch AG nach Produktgruppen in Mill. Euro
€ 5,75

 
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