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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 053

    Business Industrie

    Bruno Banani sorgt für Wirbel

    Wäscheanbieter will mit Werbekampagne Konjunktur ankurbeln

    Mit einer groß angelegten Werbekampagne im deutschen Einzelhandel will die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, die deutsche Wirtschaft - und vor allem sein eigenes Geschäft - ankurbeln. Unter dem Slogan "Wir geben alles, um die Nachfrage anzukurbeln"

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 014

    News

    FOKUS

    PPR hält Puma-Mehrheit: Der Pariser Luxusgüterkonzern PPR hält nach Abschluss des Übernahmeangebots an die freien Aktionäre nun 62,1% an der Puma AG. Ende Juni, nach Ablauf des ersten Angebots, waren es erst rund 33% gewesen. "Wir freuen uns, dass die Ak

    [2038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 054

    Business Thema

    Der Krieg und der Konsum

    Demonstrationen wirkten sich in den ersten Kriegstagen vielerorts auf die Geschäfte des Einzelhandels aus. Aber den befürchteten großen Umsatzeinbruch gab es nicht. Die unmittelbaren Auswirkungen sind geringer als die langfristig möglichen Folgen des Kriegs am Golf.

    [9570 Zeichen] Tooltip
    CNN-Effekt? Umsatzveränderungen in den ersten drei Kriegstagen (20.-22.3.03)
    € 5,75