Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 086 bis 087

    Fashion Bodywear

    Die Kraft gut verpackter Verführung

    Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

    Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und Kunde

    [6929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 86,87

    Fashion Bodywear

    Die Kraft gut verpackter Verführung

    Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

    Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und K

    [6929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 009

    Diese Woche

    Galeria Kaufhof holt Boss und andere Top-Marken

    Der Aufbruch ist nicht zu übersehen. Pünktlich zur Frühjahrssaison startet Galeria Kaufhof im Flaggschiff am Berliner Alexanderplatz mit einer breiten Platzierung von Premium-Marken. Ob Boss Black oder Boss Green bei der Männermode: Die Liste der Top-Nam

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 9

    Diese Woche

    Galeria Kaufhof holt Boss und andere Top-Marken

    Der Aufbruch ist nicht zu übersehen. Pünktlich zur Frühjahrssaison startet Galeria Kaufhof im Flaggschiff am Berliner Alexanderplatz mit einer breiten Platzierung von Premium-Marken. Ob Boss Black oder Boss Green bei der Männermode: Die Liste der Top

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

    Business Industrie

    Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

    Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

    Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

    [9459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 006

    News

    DOB-Anbieter handelt: Umlauf&Klein beteiligt sich am Filialisten Aust

    Berliner Konfektionär übernimmt die Fertigung der Eigenmarke Aust; Hamburger DOB-Kette will expandieren

    Der Berliner Damenmode-Anbieter Umlauf& Klein GmbH&Co KG übernimmt zum Stichtag 1. Dezember 50% der Anteile an der Knoop-Troullier Moden GmbH in Hamburg, die den DOB-Filialisten Aust betreibt. "Damit hat eine langjährige Geschäftsverbindung einen neuen S

    [3010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 028

    Business Handel

    Grenzgeschäfte an der Oder

    Local Business: Wie die EU-Osterweiterung das Geschäft von Kühn Moden in Frankfurt verändert hat

    Die Grenze verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Arm und Reich", hat einer an den Brückenpfeiler am Ufer der Oder gesprayt. Dahinter verläuft die Grenze zwischen Slubice und Frankfurt/Oder, zwischen Polen und Deutschland. Über die Brücke,

    [8622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 030

    Business Handel

    Für Kreuzfahrer und lockere Frauen

    Local Business: Strobel in Rostock setzt auf Understatement, Ambiente und Kompetenz

    Sie haben sich für den Ausflug nach Rostock entschieden. Nicht für Berlin. Mit Shuttle-Bussen sind sie vom Überseehafen ins Stadtzentrum gefahren. Jetzt stehen die Kreuzfahrt-Touristen in der Fußgängerzone und lassen sich die wichtigsten Sehenswürdigkeite

    [5780 Zeichen] € 5,75