Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 086 bis 087

    Fashion Bodywear

    Die Kraft gut verpackter Verführung

    Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

    Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und Kunde

    [6929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 86,87

    Fashion Bodywear

    Die Kraft gut verpackter Verführung

    Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

    Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und K

    [6929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 006

    News

    FOKUS

    Tchibo ohne Richard? Die Hamburger Tchibo GmbH ist mit der Entwicklung ihres stationären Wäschekonzepts Richard offenbar unzufrieden und will sich von den Läden trennen. Die vier Filialen seien bereits zum Kauf angeboten worden, heißt es in der Wäschebra

    [2069 Zeichen] € 5,75