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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 9

Diese Woche

Kaufhof trumpft in Aachen auf

Die Großstadt im Dreiländereck wird attraktiver

Die Großstadt Aachen (246.000 Einwohner) im Dreiländereck Deutschland, Belgien und Niederlande wird für den Einzelhandel immer attraktiver. Nachdem die ECE im Oktober 2015 das Einkaufszentrum Aquis Plaza mit rund 29.000m² Verkaufsfläche eröffnet hat

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 5

Diese Woche

Neues Logo, mehr Eigenmarken

Kaufhof-CEO Olivier Van den Bossche beim DMHK

Mit welchen Marken, mit welchem Sortimentsmix wird Saks Off 5th antreten, wenn der erste Store des Offprice-Konzepts Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus eröffnet? Das war sicher eine der spannendsten Fragen, auf die sich die Besucher des Deutschen

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 042

Business

Galeria Inno expandiert – 16. Filiale in Belgien

Die Galeria Kaufhof-Tochter startet in der Provinzhauptstadt Hasselt auf 8000 m²

Galeria Inno, die belgische Warenhaus-Tochter der Kölner Galeria Kaufhof GmbH, hat eine neue Filiale eröffnet. Sie befindet sich in der belgischen Provinzhauptstadt Hasselt (75000 Einwohner) in der Innenstadt an der Koning Albertstraat. Inno hat damit di

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 42

Business

Galeria Inno expandiert – 16. Filiale in Belgien

Die Galeria Kaufhof-Tochter startet in der Provinzhauptstadt Hasselt auf 8000m²

Galeria Inno, die belgische Warenhaus-Tochter der Kölner Galeria Kaufhof GmbH, hat eine neue Filiale eröffnet. Sie befindet sich in der belgischen Provinzhauptstadt Hasselt (75000 Einwohner) in der Innenstadt an der Koning Albertstraat. Inno hat dami

[1844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Chinesen mögen keine kleinen Läden„

Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

[17920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

Chinesen mögen keine kleinen Läden„

Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

[17917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Erste Galeria nach Umbau wiedereröffnet

Kaufhof hat das Warenhaus in Münster modernisiert – 1988 startete dort die bundesweit erste Galeria

Galeria Kaufhof hat rund 4 Mill. Euro in den Umbau des Warenhauses in Münster investiert und die 15000m 2 große Filiale jetzt offiziell wiedereröffnet. Für Jörg Pantenburg, den Geschäftsführer des Hauses, und sein Team von 150 Mitarbeitern, ist das nicht

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Erste Galeria nach Umbau wiedereröffnet

Kaufhof hat das Warenhaus in Münster modernisiert – 1988 startete dort die bundesweit erste Galeria

Galeria Kaufhof hat rund 4 Mill. Euro in den Umbau des Warenhauses in Münster investiert und die 15000m² große Filiale jetzt offiziell wiedereröffnet. Für Jörg Pantenburg, den Geschäftsführer des Hauses, und sein Team von 150 Mitarbeitern, ist das ni

[2327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

KARSTADT

Wo steht Essen? Diese Frage bewegt derzeit Handel und Modeindustrie besonders. Denn Karstadt, wichtiger Kunde vieler Bekleidungs-Lieferanten und nach wie vor Frequenzbringer an zahlreichen Standorten, kommt nicht zur Ruhe. Der angekündigte Weggang vo

Deutschland ist anders. Der Markt. Die Wettbewerber. Die Kunden. Die Gewerkschaften. Die öffentliche Meinung. Das haben der Deutsch-Amerikaner Nicolas Berggruen und der Brite Andrew Jennings in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv erfahren. Seit B

[11380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

KARSTADT

Wo steht Essen? Diese Frage bewegt derzeit Handel und Modeindustrie besonders. Denn Karstadt, wichtiger Kunde vieler Bekleidungs-Lieferanten und nach wie vor Frequenzbringer an zahlreichen Standorten, kommt nicht zur Ruhe. Der angekündigte Weggang vo

Deutschland ist anders. Der Markt. Die Wettbewerber. Die Kunden. Die Gewerkschaften. Die öffentliche Meinung. Das haben der Deutsch-Amerikaner Nicolas Berggruen und der Brite Andrew Jennings in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv erfahren. Se

[11379 Zeichen] € 5,75

 
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