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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 9

Diese Woche

Kaufhof trumpft in Aachen auf

Die Großstadt im Dreiländereck wird attraktiver

Die Großstadt Aachen (246.000 Einwohner) im Dreiländereck Deutschland, Belgien und Niederlande wird für den Einzelhandel immer attraktiver. Nachdem die ECE im Oktober 2015 das Einkaufszentrum Aquis Plaza mit rund 29.000m² Verkaufsfläche eröffnet hat

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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 5

Diese Woche

Neues Logo, mehr Eigenmarken

Kaufhof-CEO Olivier Van den Bossche beim DMHK

Mit welchen Marken, mit welchem Sortimentsmix wird Saks Off 5th antreten, wenn der erste Store des Offprice-Konzepts Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus eröffnet? Das war sicher eine der spannendsten Fragen, auf die sich die Besucher des Deutschen

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 5

Diese Woche

Kaufhof bereinigt Filialnetz

Zwei Häuser in Aachen und Berlin schließen

Galeria Kaufhof setzt den Bereinigungskurs fort und kündigt erneut die Aufgabe von Filialen an. Das Haus am Berliner Ostbahnhof soll Ende Juni 2017 schließen. Dann läuft der Mietvertrag dort aus. Kaufhof nutzt in dem Gebäude eine Verkaufsfläche von r

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 034

Business

Bielefeld: Einkaufszentrum kommt, Kaufhof geht

Galeria Kaufhof schließt die Filiale Bielefeld (10000m 2) zum Ende des Jahres. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Der Grund: Das Warenhaus befindet sich in der 1977 eröffneten City-Passage in der Bahnhofstraße. Die wird von der ECE demnächst zum Ei

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 34

Business

Bielefeld: Einkaufszentrum kommt, Kaufhof geht

Galeria Kaufhof schließt die Filiale Bielefeld (10000m²) zum Ende des Jahres. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Der Grund: Das Warenhaus befindet sich in der 1977 eröffneten City-Passage in der Bahnhofstraße. Die wird von der ECE demnächst zum

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 042

Business

Galeria Inno expandiert – 16. Filiale in Belgien

Die Galeria Kaufhof-Tochter startet in der Provinzhauptstadt Hasselt auf 8000 m²

Galeria Inno, die belgische Warenhaus-Tochter der Kölner Galeria Kaufhof GmbH, hat eine neue Filiale eröffnet. Sie befindet sich in der belgischen Provinzhauptstadt Hasselt (75000 Einwohner) in der Innenstadt an der Koning Albertstraat. Inno hat damit di

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 42

Business

Galeria Inno expandiert – 16. Filiale in Belgien

Die Galeria Kaufhof-Tochter startet in der Provinzhauptstadt Hasselt auf 8000m²

Galeria Inno, die belgische Warenhaus-Tochter der Kölner Galeria Kaufhof GmbH, hat eine neue Filiale eröffnet. Sie befindet sich in der belgischen Provinzhauptstadt Hasselt (75000 Einwohner) in der Innenstadt an der Koning Albertstraat. Inno hat dami

[1844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 004

Diese Woche

Spekulationen um Karstadt

Stephan Fanderl ist neuer Chef. Im Umfeld des Unternehmens werden mögliche Sanierungs- und Fusionspläne diskutiert.

Stephan Fanderl (51) hat in der vergangenen Woche wie erwartet den Chefsessel des Aufsichtsrats verlassen und ist in die Karstadt-Geschäftsführung gewechselt – er wurde neuer CEO. Seine Position als Vorsitzender des Aufsichtsgremiums übernahm Wolfram Kei

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 4

Diese Woche

Spekulationen um Karstadt

Stephan Fanderl ist neuer Chef. Im Umfeld des Unternehmens werden mögliche Sanierungs- und Fusionspläne diskutiert.

Stephan Fanderl (51) hat in der vergangenen Woche wie erwartet den Chefsessel des Aufsichtsrats verlassen und ist in die Karstadt-Geschäftsführung gewechselt – er wurde neuer CEO. Seine Position als Vorsitzender des Aufsichtsgremiums übernahm Wolfram

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Chinesen mögen keine kleinen Läden„

Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

[17920 Zeichen] € 5,75

 
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