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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

    News Point of Sale

    Hüte & Schals

    Samtig und weich

    Eine Frau mit Hut muß bekanntlich ausreichend Selbstbewußtsein haben. Für die Kappen und Hüte, die im Moment von sich reden machen, braucht es "nur" kalte Ohren und Spaß an Mode. Seit die Temperaturen nach unten sacken, laufen "Kopfbedeckungen so gut wie

    [695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 144

    Personen

    Klaus Friedrich: Der neue Vorstand von SinnLeffers

    Mit Leib und Seele Einkäufer

    Es gibt Leute, die werden nicht immer um ihrer selbst willen geliebt, sondern weil sie Macht haben. Zentraleinkäufer gehören zum Beispiel zu dieser Spezies. Viele Lieferanten würden sie am liebsten auf den Mond schießen, doch sie werden in der Regel freun

    [3063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 296

    Industrie

    Fraas: Übernahme von Jammers & Leufgen soll Ertragswerte und Synergien bringen

    Zu zweit auf US-Tour

    sb Helmbrechts - Zusammen mit Jammers&Leufgen, Krefeld, dessen Geschäftsanteile jetzt übernommen wurden, möchte der oberfränkische Schalweber Fraas das USA-Geschäft ausbauen. Zudem soll das Markengeschäft weiter vorangetrieben werden. Die Übernahme des

    [5705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 014

    Handel

    Kaufhof: Neue Erlebniswelten für Wohntextilien

    Mit Multimedia näher am Kunden

    sb Köln - "Wir wußten gar nicht, daß der Wohnbereich diesen Stellenwert hat", wundert sich Kaufhof-Vorstand Gotthard M. Bräuninger, über die Ergebnisse einer konzerninternen Studie. Die Konsequenz daraus ist ein völlig neues Wohnkonzept. Die Metro-Tocht

    [5313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 078

    Wohnen

    Irisette

    Am Shop-Konzept festhalten

    sb Zell - Irisette möchte weiter an seinem Shop-Konzept festhalten. Inzwischen gibt es bei Kaufhof, der dieses Konzept vor sechs Jahren entwickelte, 15 Plazierungen in der Größe zwischen 20-60 m2. Das Minimum für einen Shop sind 200-250 Garnituren, die si

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

    Gleiche Größen für alle Länder

    sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

    [7143 Zeichen] € 5,75