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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 042

Industrie

Mustang

Start für Shop-in-Store-Konzept

sk Künzelsau - Jeanshersteller Mustang stellt zur Inter-Jeans ein neues Shop-in-Store-System für den Einzelhandel vor. Bereits Anfang des Jahres wurde das neue System bei Kaufhof in Stuttgart auf 48 m2 und im Jeans-Megastore, Erfurt auf 25 m2 Verkaufsfläc

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

Mode

Hosen-Konzepte der Industrie: Angel's setzt auf Tiefe bei Paßform und Größen

"Wir sind bei Hosen der Platzhirsch"

sk Nagold - Schnelle Programme, sichere Paßformen und Konzentration auf das, was läuft. So hält Angel's das Geschäft mit Damenjeans am Laufen. "Die Großen sehen ihre Felle davonschwimmen und machen plötzlich alle Girls Fits." Reinhold Fleckenstein, mit

[2896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 016

Handel

Jeans 66

Kooperation mit Marktkauf gestoppt

sk Frankfurt - Die "Jeans 66"-Stores von Eva Maria Remy werden nicht mehr in Kooperation mit der SB-Warenhaus-Kette Marktkauf (AVA) geführt. Betroffen sind drei im vergangenen Jahr neu eröffnete Stores in Espelkamp/ Lübbecke, Bielefeld und Köln/ Frechen m

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

Handel

Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

Preisverhau im ganz großen Stil

sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

[9508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 142

Mode Szene

Parties und People auf der Inter-Jeans: Free Soul feierte im Joe Champs, Pash im Theater am Rudolfplatz, Homeboy lud ins House of Unique See you tonight See you tonight

See you tonight

sk Köln - Nach Messeschluß ging's für die Kölner Inter-Jeans-Besucher erst richtig los: Zur Partytime riefen Pash, Diesel, Homeboy und andere ihre Händler. Free Soul spendierte im American Diner "Joe Champs" am Hohenzollernring Bier, Hamburger und Margeri

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 035

Handel

Jeanshandel: Die Levi's 501 ist ein Paradebeispiel für den Preisverfall bei Markenjeans

"Koste sie, was sie wolle ?"

sk Frankfurt - Durch massive Preisaktionen bei Basicjeans geraten im Handel auch die Markenstars unter Beschuß - besonders die 501 von Levi's. Five Pocket-Jeans fahren derzeit einen schwachen "Währungskurs". Die großen Imagelabel, seit einigen Jahren Ga

[5881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 004

Diese Woche

Bei der Levi's 501 regiert zunehmend der Tagespreis

sk Frankfurt - Levi's 501 Jeans für 79, 99 oder 119 DM. So lautet in dieser Woche das Angebot im Jeansfachhandel für die Bestseller-Jeans des Marktführers. Allein in Frankfurt laufen Aktionen mit der Levi's 501-Jeans in vier Shops, von H&M bis Kaufhof und

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 006

Diese Woche

Wirbel um Preisaktionen bei Jeans

sk Frankfurt - Die jüngste Preisaktion der zur Asko-Gruppe gehörenden SB- Warenhaus-Schiene Real macht Wirbel. In einem Real-Prospekt mit Sonderangeboten wurden die Jeansmarken Wrangler, Levi's, Lee und Rifle sowie Racing Horse mit Sonderpreisen beworben.

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 156

Industrie

Lee: Amerikaner wollen mit Verkaufsförderung globales Marketing forcieren

Die Kunden kennen ihre Größe nicht

sk Rodenkirchen - Mit einem eigenständigen Verkaufsförderungs-Programm geht Lee im Fachhandel neue Wege. Geschultes, firmeneigenes Personal, optimaler Service und Abverkauf am Point of Sale lauten die Ziele. Das Modell machte im Parfümerie- und Lebensmi

[5085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 084

Industrie

Lee

Ausbau der Verkaufsförderung

sk Köln - Der Jeanshersteller Lee verstärkt seine Verkaufsförderung. Ein Merchandising-Team von fünf festangestellten Mitarbeitern kümmert sich derzeit um die Bestückung und Kontrolle der Lee-Verkaufspunkte. Erste Tests mit firmeneigenen Verkaufsförderern

[1589 Zeichen] € 5,75

 
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