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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 022

    Kommentar

    Das Dilemma der Dickschiffe

    Die Spezialisten machen es dem Kunden einfacher. Und er liebt alles, was einfach ist.

    Görtz-Geschäftsführer Hans-Peter Labin traut sich zu, frei werdende Großflächen in den Innenstädten zusammen mit zwei oder drei anderen Spezialisten zu betreiben. Das sagte er auf dem Kongress des Deutschen Shopping Center Councils kürzlich in Berlin. Abe

    [5137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 008

    Kommentar

    Wartesaal-Strategie

    Das Igedo-Terminkonzept 1997 wird in der DOB mehrheitlich begrüßt. Aber es wird noch nicht mehrheitlich gehandelt.

    Natürlich gibt es etliche Argumente gegen das neue Igedo-Konzept der vier Jahreszeiten. Zum Beispiel: Es wird wohl bei Mänteln, Blazern oder Strick im Sommer oder bei Kostümen im Winter kaum funktionieren, sondern ist eher etwas für Kleinteile und modisch

    [4974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 008

    Kommentar

    DIE RÜCKKEHR DER SÜNDER?

    Angeblich besinnt sich der importierende Handel wieder auf die Leistungen unserer Industrie. Aber zu welchen Konditionen?

    Allerorten wird davon geredet, daß der Handel nicht mehr alles selbst machen will und mit der Industrie offener über neue Formen der Zusammenarbeit bei seinen Eigenprogrammen und Direktimporten spricht. Eine Lehre aus den hohen Lägern und Abschriften gera

    [4829 Zeichen] € 5,75