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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 027

    Business Handel

    Modemacht im Plattenbau

    ECE eröffnet mit dem Eastgate das größte Center im Osten Berlins mit vielen neuen Namen

    Ein älterer Herr im hellgrauen Baumwoll-Blouson klopft skeptisch an die rote Außenwand. Eine blondierte Mitvierzigerin erklärt ihrer Tochter, dass hier früher Felder waren. Eine Gruppe Teenager diskutiert über das High-Tech-Angebot von Saturn. Schon lang

    [5620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 022

    Kommentar

    Das Dilemma der Dickschiffe

    Die Spezialisten machen es dem Kunden einfacher. Und er liebt alles, was einfach ist.

    Görtz-Geschäftsführer Hans-Peter Labin traut sich zu, frei werdende Großflächen in den Innenstädten zusammen mit zwei oder drei anderen Spezialisten zu betreiben. Das sagte er auf dem Kongress des Deutschen Shopping Center Councils kürzlich in Berlin. Abe

    [5137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 080

    Business Handel

    Von schlauen Füchsen und dummen Gänsen

    Der GCSC-Kongress diskutierte die Entwicklung der internationalen Handelsszene

    Welche Strategien haben die Hypermärkte? Wie sieht die Zukunft der Warenhäuser und der großen Bekleidungshäuser aus? Woher rührt der Erfolg der vertikalen Spezialisten? Wohin geht der Weg der internationalen Filialisten? Was ist die Zukunftsperspektive de

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 054

    Business Handel

    Kaufingerstraße & Co

    Die Kaufhaus-Rennbahn in der Fußgängerzone

    Die Neuhauser/Kaufingerstraße wird die Kaufhaus-Rennbahn genannt. Vom Karlstor bis zum Marienplatz ist Münchens Einkaufsmeile gut 700 Meter lang. Aber die Frequenz schlägt mit 27 000 Menschen pro Stunde in der Mittagszeit viele europäische Metropolen. Kar

    [4285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 056

    Business Handel

    Ein "neues Herz" für Solingen

    Mit den Clemens-Galerien eröffnet ein neues Konzept mit multifunktionaler Nutzung

    Mit den Clemens-Galerien in Solingen auf dem ehemaligen Mühlenplatz-Areal hat die Multi Development Corporation (MDC) Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf ihr erstes integriertes Einzelhandelsprojekt mit multifunktionaler Ausrichtung in Deutschland erö

    [2188 Zeichen] € 5,75