Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 028

    Business Handel

    Ein Magnet in der Goldstadt

    Die neue Schlössle-Galerie bringt Frequenz in die Pforzheimer Innenstadt

    Um elf Uhr werden die Türen geöffnet, und dann passiert das Unglaubliche: Zwischen 4000 und 5000 Menschen strömen auf einen Schlag in die Schlössle-Galerie, drängen sich auf den Rolltreppen und den Etagen des neuen Einkaufszentrums in der Pforzheimer Inne

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

    Business Thema

    Neuer Magnet für Nürnberg

    Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 056

    Business Handel

    "Wir müssen einfallsreich bleiben"

    Der German Council Congress hatte die "Stadt im Fokus"

    In schweren Zeiten wie diesen sind gute Nachrichten rar. Etwa die von der Renaissance der Innenstädte. Angesichts leerer Kassen mögen manche Textileinzelhändler zwar daran zweifeln. Zyniker behaupten zudem, das Comeback der Cities sei in erster Linie eine

    [8540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 054

    Business Handel

    Kaufingerstraße & Co

    Die Kaufhaus-Rennbahn in der Fußgängerzone

    Die Neuhauser/Kaufingerstraße wird die Kaufhaus-Rennbahn genannt. Vom Karlstor bis zum Marienplatz ist Münchens Einkaufsmeile gut 700 Meter lang. Aber die Frequenz schlägt mit 27 000 Menschen pro Stunde in der Mittagszeit viele europäische Metropolen. Kar

    [4285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 024

    Handel

    Mainz: Einzelhändler beklagen unattraktive City

    Das Lachen vergangen?

    ho Mainz - Wer kennt es nicht, Mainz, wie es singt und lacht. Schnell vergeht allerdings vielen Mainzer Händlern das Lachen, spricht man sie auf Mainz als Einkaufsstadt an. Eine Studie zu den innerstädtischen Standortproblemen der Einzelhandelsbetriebe,

    [4965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 018

    Handel

    Rostock: Das Duell City contra Grüne Wiese ist an der Warnow noch nicht entschieden - ein Standortportrait

    Wann kommt der City-Manager?

    ti Rostock - Baukräne und Gerüste auf der Kröpeliner Straße signalisieren Bewegung in der Einzelhandelsszene der Hansestadt. Sie ist aber auch bitter nötig. Jos Coenen, Kaufhof-Geschäftsführer und Sprecher der City- Interessengemeinschaft, ist überzeugt

    [6344 Zeichen] € 5,75