Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 235 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

Business TW-Studie Working in Fashion

Reif für die Revolution

Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

[5345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen 2018

„Trends zeigen, aber günstig“

Gerade das mittlere Preissegment ist hart umkämpft. Jedes Geschäftsmodell fährt seine eigene Strategie. Welche Konzepte und Kollektionen am besten funktionieren – das sagen die Einkäufer.

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Neue Werte

Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

[11735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 20

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Personaler

Schnell, flexibel, analytisch und begeistert

Wer in Zeiten von Digitalisierung und Omnichannel in der Modebranche arbeiten will, muss flexibel sein und mit großen Datenmengen umgehen können. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, Leidenschaft und Begeisterung für das Verkaufen auf der Fläche mit

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 7

Diese Woche

Warenhaus-Renaissance?

Karstadt und Kaufhof haben sich zuletzt optimistisch und selbstbewusst präsentiert. Damit haben sie zwar nicht die Mehrheit, aber doch eine große Gruppe von Marktteilnehmern überzeugt. Bei einer Umfrage auf der TW-Homepage haben immerhin 40% der Teil

[361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 7

Diese Woche

Weniger Helfer vor Weihnachten

Textilhändler haben geringeren Bedarf an Aushilfen

Nach wie vor hängt Sommerware in den Läden und will verkauft werden, doch viele Händler machen sich bereits Gedanken über das Vorweihnachtsgeschäft und die dafür notwendige Personalplanung. Denn rechtzeitig vor den umsatz- und frequenzstärksten Woche

[1722 Zeichen] Tooltip
Kostenbewusst vor dem Fest - Zahl der Aushilfen für das Weihnachtsgeschäft 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 030 bis 031

Business

Von der ersten bis zur letzten Meile

In Zeiten von Same Day Delivery steht der Einzelhandel einem immer anspruchsvolleren Kunden gegenüber. Auf dem Textillogistik-Kongress in Frankfurt diskutierten Experten über wachsende Anforderungen an die Lieferkette.

Eigentlich wollte Sven Kromer, Partner bei Kurt Salmon Germany, vor dem Urlaub noch schnell eine Outdoor-Hose online bestellen. Grau und schnelltrocknend sollte sie sein, mit abnehmbaren Beinen. Pure Player konnten ihn wegen zu flacher Sortimente nicht ü

[5815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 30,31

Business

Von der ersten bis zur letzten Meile

In Zeiten von Same Day Delivery steht der Einzelhandel einem immer anspruchsvolleren Kunden gegenüber. Auf dem Textillogistik-Kongress in Frankfurt diskutierten Experten über wachsende Anforderungen an die Lieferkette.

Eigentlich wollte Sven Kromer, Partner bei Kurt Salmon Germany, vor dem Urlaub noch schnell eine Outdoor-Hose online bestellen. Grau und schnelltrocknend sollte sie sein, mit abnehmbaren Beinen. Pure Player konnten ihn wegen zu flacher Sortimente nic

[5814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 007

Diese Woche

Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbraucher. D

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 7

Diese Woche

Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbrauche

[2290 Zeichen] € 5,75

 
weiter