Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 70

Köpfe

Weihnachtsmann geht zu Kaufhof

Der ehemalige KaDeWe-Weihnachtsmann Peter Georgi hat bei Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz eine neue Wirkungsstätte gefunden. Wie die Kölner Warenhausgruppe bestätigt, wird der 73-Jährige ab dem 28. November bis zum Weihnachtsfest in der Fil

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 058 bis 062

Business

Zwischen zwei Welten

Siebenmal Karstadt und fünfmal Kaufhof, dazwischen KaDeWe, Galeries Lafayette und Quartier 206: Die Berliner Warenhauslandschaft ist so groß und vielfältig wie nirgendwo sonst. Das Standing und die Struktur der einzelnen Filialen offenbaren die Chanc

David Bowie ist wieder da. Als Ziggy Stardust, im Yamamoto-Outfit, mit Panama-Hut. Die ganze Schaufensterfront hat das KaDeWe dem Comeback des Jahres gewidmet. Asiaten, Russen, Amerikaner lassen sich davor fotografieren. „Lust auf Feinkost?“, heißt es 70

[12262 Zeichen] Tooltip
GUTE WARENHÄUSER, SCHLECHTE WARENHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 58,60,62

Business

Zwischen zwei Welten

Siebenmal Karstadt und fünfmal Kaufhof, dazwischen KaDeWe, Galeries Lafayette und Quartier 206: Die Berliner Warenhauslandschaft ist so groß und vielfältig wie nirgendwo sonst. Das Standing und die Struktur der einzelnen Filialen offenbaren die Chanc

David Bowie ist wieder da. Als Ziggy Stardust, im Yamamoto-Outfit, mit Panama-Hut. Die ganze Schaufensterfront hat das KaDeWe dem Comeback des Jahres gewidmet. Asiaten, Russen, Amerikaner lassen sich davor fotografieren. „Lust auf Feinkost?“, heißt e

[12259 Zeichen] Tooltip
GUTE WARENHÄUSER, SCHLECHTE WARENHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 70,71

Fashion TW-Studie Herrenschuhe

TW-STUDIE Herrenschuhe

Es ist Bewegung im Schuhmarkt. Casualisierung ist das Zauberwort. Die Gewichte verschieben sich – wenn auch in kleinen, fein dosierten Einheiten. Welche Ansprüche stellt der Handel an Marken und Produkte? Die TW-Studie Herrenschuhe 2011 beleuchtet de

Beifall für Mitbewerber gibt es im Einzelhandel eher selten. Doch von Zalandos Werbe-Offensive im Frühjahr war Marius Brozek, Herrenschuh-Einkäufer von Zumnorde in Münster, ganz angetan: „Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen ihrer Spots sehe. Das

[6273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Das schmecktden Männern

Die Saison läuft auf Hochtouren, die HAKA liegt gut im Rennen. Wer sind die Gewinner des Frühjahrs? Welche Themen schlagen durch? Worauf lässt sich aufbauen? Zeit für eine Zwischenbilanz.

Auf die richtige Würze kommt es an. Das bestätigen die Abverkäufe des Handel in diesem Frühjahr, welches ein gefühlter Sommer ist, aufs Neue: „Renner in dieser Saison sind Hosen in Buntstiftfarben“, sagt Volkmar Tandler, Category Manager Fashion des

[6752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Gibt es eine Zukunft für die Dinosaurierer?

Prof. Gerrit Heinemann über Perspektiven für die Warenhäuser

Bei aller verständlichen Freude über die " Rettung" von Karstadt - wie kann es sein, dass allen Entwicklungen sowie allen Expertenmeinungen zum Trotz dem Warenhaus plötzlich eine rosige Zukunft bevorstehen soll? Vom neuen Eigentümer Nicolas Berggruen ist

[15444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Händler nehmen Terrorwarnungen ernst

Kaufhäuser erhöhen ihre Sicherheitsvorkehrungen

Der Berliner Einzelhandel nimmt die Terrorwarnungen ernst. Die stark von Touristen frequentierten Kaufhäuser an prominenten Standorten haben ihre Sicherheitsvorkehrungen verstärkt. "Wir haben den Service der Kofferaufbewahrung jetzt vorerst ausgesetzt un

[1353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 006

News

"Eine fast ideale Saison"

Niedrige Bestände und gute Geschäfte zur richtigen Zeit haben die Frühjahr-/Sommersaison geprägt. Der Modehandel ist nach dem Schlussverkauf zufrieden.

Überdimensionale Prozentzeichen, Sale in fetten Buchstaben sowie Beileger, Anzeigen und Mailings mit dem Thema "Wir haben reduziert!" Zum Saisonende dominierten auch in diesem Juni und Juli die roten Preise. Im Vergleich zum Vorjahr zeichnet sich bei den

[5290 Zeichen] Tooltip
EHER WENIGER REDUZIERT - Wie hoch sind Ihre Preisabschriften von Februar bis Juli 2010 im Vergleich zum Vorjahr? In Prozent

SALE-START ZUR GLEICHEN ZEIT - Wann haben Sie im Vergleich zum Vorjahr mit dem Sale begonnen? In Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

 
weiter