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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 136 bis 141

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE KONFEKTION

    Der Anzug profitiert vom Baukasten-System und Abiturienten in Party-Laune. Das Sakko lebt von der Nähe zur Sportswear, den Details, der insgesamt entspannteren Machart. Darauf lässt sich aufbauen.

    Wenn alle Welt von Casualisierung spricht, müsste die Konfektion eigentlich ganz schön zu knabbern haben. Doch den Anzug scheint das gar nicht zu interessieren. Und das Sakko hat im Zuge dessen wieder richtig Rückenwind bekommen, aber davon später mehr.

    [5155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 136,138,139,140,141

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE KONFEKTION

    Der Anzug profitiert vom Baukasten-System und Abiturienten in Party-Laune. Das Sakko lebt von der Nähe zur Sportswear, den Details, der insgesamt entspannteren Machart. Darauf lässt sich aufbauen.

    Wenn alle Welt von Casualisierung spricht, müsste die Konfektion eigentlich ganz schön zu knabbern haben. Doch den Anzug scheint das gar nicht zu interessieren. Und das Sakko hat im Zuge dessen wieder richtig Rückenwind bekommen, aber davon später me

    [5155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 188 bis 195

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE SPORTSWEAR

    Starker Start, schwache Fortsetzung. Wohl dem, der seine Jacken früh verkaufte. Vor allem Funktions- und Lifestyle-Themen konnten zum Saisonstart punkten. Die Arie aus Abenteurer-Looks geht in die nächste Runde.

    Die Stimmung konnte ja nur schlechter werden. Nach einem sensationellen Jackenwinter 2010/11 und einer davon beflügelten Winter-Vororder war die Sportswear der Liebling der Branche. Hohe Bons, tolle Geschäfte, die Laune blendend. Preisdiskussionen und So

    [5081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 188,190,191,194,195

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE SPORTSWEAR

    Starker Start, schwache Fortsetzung. Wohl dem, der seine Jacken früh verkaufte. Vor allem Funktions- und Lifestyle-Themen konnten zum Saisonstart punkten. Die Arie aus Abenteurer-Looks geht in die nächste Runde.

    Die Stimmung konnte ja nur schlechter werden. Nach einem sensationellen Jackenwinter 2010/11 und einer davon beflügelten Winter-Vororder war die Sportswear der Liebling der Branche. Hohe Bons, tolle Geschäfte, die Laune blendend. Preisdiskussionen un

    [5081 Zeichen] € 5,75