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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 238

    Fashion Strümpfe

    Der Strumpf-Markt

    Volle Kiste Farbe

    Farbe funktioniert. Funktion funktioniert. Diese Themen ziehen in die Strumpf-Abteilungen.

    Workshop bei René Lezard in Schwarzach. Wichtige DOB-Einkäufer besprechen mit Creativ Director Jörg Ehrlich die Saison. Zu diesem wichtigen Termin erscheint er - wie immer - geschmackvoll gekleidet. Naturfarbenes Glencheck-Sakko, gestreiftes Hemd, gute S

    [4011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 070

    Fashion Strümpfe

    "Für Brot- und Butter-Sortimente gibt der Kunde nicht mehr so viel Geld aus, wie er es für Mode tun würde. Hohe Preise werden nur dann akzeptiert, wenn eine gute Marke dahintersteht." Jürgen Sprenger, Kaufhof, Köln.

    [216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 072

    Fashion Strümpfe

    Umfrage: Wäsche in der Strumpfabteilung

    Körbchen in Kampfpose

    Immer mehr Strumpfanbieter bauen ihr Kernsortiment mit neuen Produkten aus. Ziel ist es, nicht nur die Feinstrumpfhosen-Delle, sondern auch die mageren Verkaufsmonate im Sommer mit neuem Umsatzleben zu füllen. Nachdem Bodys schon ein wichtiger Bestandteil

    [3222 Zeichen] € 5,75