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Topshop/Topman hat einen neuen Store in der Kaufhof-Filiale am Münchner Marienplatz eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 1570m² werden die Bekleidungskollektionen des britischen Modefilialisten sowie die Beauty-Linie von Topshop verkauft. Erst
CEO Storch: „Unser Bekenntnis zum deutschen Markt ist größer denn je“ – Warenhauskette kämpft mit Problemen im Textilgeschäft
Topshop/Topman zieht Mitte August mit einem 1500m² großen Laden in die Galeria Kaufhof-Filiale am Münchner Marienplatz ein. Es ist der zweite Store des britischen Modefilialisten bei der Warenhauskette. Im November 2016 hatte Topshop/Topman in Berlin
Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti
Zögerlicher Start, schnelle Mode: Topshop/Topman eröffnet nach Anlaufschwierigkeiten die erste eigene Deutschland-Filiale.
Galeria Inno, die belgische Warenhaus-Tochter der Kölner Galeria Kaufhof GmbH, hat eine neue Filiale eröffnet. Sie befindet sich in der belgischen Provinzhauptstadt Hasselt (75000 Einwohner) in der Innenstadt an der Koning Albertstraat. Inno hat damit di
Galeria Inno, die belgische Warenhaus-Tochter der Kölner Galeria Kaufhof GmbH, hat eine neue Filiale eröffnet. Sie befindet sich in der belgischen Provinzhauptstadt Hasselt (75000 Einwohner) in der Innenstadt an der Koning Albertstraat. Inno hat dami
So könnte der Handel der Zukunft aussehen: Wie eine Vernetzung aller Verkaufskanäle funktioniert, testen derzeit die Metro Group, Ebay und PayPal mit Hilfe eines OmnichannelKonzepts. Bis Mitte Januar 2015 können Kunden und Händler im „The Inspiration Sto
So könnte der Handel der Zukunft aussehen: Wie eine Vernetzung aller Verkaufskanäle funktioniert, testen derzeit die Metro Group, Ebay und PayPal mit Hilfe eines OmnichannelKonzepts. Bis Mitte Januar 2015 können Kunden und Händler im „The Inspiration
Jack Wolfskin Jack Wolfskin kann zum zweiten Mal in Folge nicht wachsen. CEO Michael Rupp sagte der Welt am Sonntag, der Idsteiner Outdoor-Hersteller habe für 2013 einen Umsatzverlust „im einstelligen Bereich“ gegenüber dem Vorjahr (315 Mill. Euro) zu