Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

    Business Rückblick 2016

    Größer, schöner, neu

    Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 041

    Business Handel

    Mischung aus Entertainment und Handel

    Bremens Space Park vor der Realisierung - für den Handel 44000 m² vorgesehen

    Der Begriff des Urban Entertainment Centers (UEC) nimmt in der deutschen Handelslandschaft zunehmend Gestalt an. Eine Kombination aus Entertainment und Einzelhandel soll dem weiterhin schwächelnden Konsumverhalten der Bundesbürger neue Impulse verleihen.

    [5864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Centro als Startrampe für Mango und Oasis

    TW Frankfurt - Der Freizeit- und Einkaufspark Centro in Oberhausen wird nicht zuletzt zur Startrampe für ausländische Filialisten, die in Deutschland schon seit einer Weile auf dem Sprung sind. Der britische Modefilialist Oasis, der seit 1995 mit zwei Con

    [1599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 015

    Handel

    ITC: Kaufhof-Tochter mit neuen Einkaufszentren-Konzepten

    Konsum erleben

    ti Hamburg - Das Einkaufszentrum wie man es heute kennt, kann nach Meinung von Jürgen Teuchert nicht die Lösung der Zukunft sein. Man müsse neue Formen des Einkaufs- und Konsum-Erlebens schaffen. Teuchert gründete vor ziemlich genau fünf Jahren gemeinsa

    [4206 Zeichen] € 5,75