Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 20,21,22

Branche

Intelligente Umkleidekabine

Von der Blackbox zum Datenschatz

Smarte Umkleiden bieten riesiges Potenzial für ein besseres Kundenverständnis. Doch der Modehandel ist noch weit davon entfernt, den Schatz zu heben.

[9019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 7

Diese Woche

Topshop expandiert mit Kaufhof

Auch in Deutschland kommt der Personal Styling Service

Topshop expandiert in Deutschland: Gemeinsam mit Galeria Kaufhof eröffnet das britische Fast Fashion-Konzept im November Geschäfte in den Filialen des Warenhauses in der Kölner Hohe Straße (1300m²), der Düsseldorfer Königsallee (1400m²) sowie in Bonn

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 36,37,38,39,40

Business Logistik

Logistik nach Maß

Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 31

Business

Topshop lockt mit Styling-Beratung

Britischer Filialist eröffnet weiträumigen Store in der Münchner Kaufhof-Filiale

Topshop/Topman hat einen neuen Store in der Kaufhof-Filiale am Münchner Marienplatz eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 1570m² werden die Bekleidungskollektionen des britischen Modefilialisten sowie die Beauty-Linie von Topshop verkauft. Erst

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 30,31,32

Business

Zwischen Chancen und Ängsten

Die Digitalisierung setzt den Modehandel auch in puncto Personal unter Druck. Die Unternehmen reagieren mit Patenschaften, Schulungen und neuem Employer Branding.

[11510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

Business Logistik

Herausforderung Omnichannel

Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

[15531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 32

Business

Mehr WLAN wagen

Der stationäre Modehandel setzt zunehmend auf schnelle Internetzugänge. Der Service dient auch der Kundenbindung.

[4686 Zeichen] Tooltip
Kaum noch rechtliche Bedenken
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 44

Business Karriere

„Ohne Verkäufer geht es nicht“

Eine Studie der DHBW Heilbronn zeigt, wie Mitarbeiter den Einsatz von Tablets auf der Fläche beurteilen

[3957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 5

Diese Woche

Hudson’s Bay Company: Mehr Service für Kaufhof

Handelskonzern steigert Umsatz um 37%

Der kanadische Warenhauskonzern Hudson’s Bay Company (HBC) hat seine Umsätze 2015/16 (30.1.) um 37% auf knapp 11,2 Mrd. kanadische Dollar (7,5Mrd. Euro) gesteigert. Neben der Integration des im Oktober übernommenen deutschen Warenhauskonzerns Galeria

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 39

Business

Kaufhof baut Multichannel aus

Der Kölner Warenhauskonzern Kaufhof arbeitet weiter am Ausbau seiner Multichannel-Strategie. Künftig soll es den Kunden u.a. ermöglicht werden, sich Waren in den Filialen per Online-Reservierung zu sichern. Ferner ist die Annahme von Retouren in den

[994 Zeichen] € 5,75

 
weiter