Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 20

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Personaler

Schnell, flexibel, analytisch und begeistert

Wer in Zeiten von Digitalisierung und Omnichannel in der Modebranche arbeiten will, muss flexibel sein und mit großen Datenmengen umgehen können. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, Leidenschaft und Begeisterung für das Verkaufen auf der Fläche mit

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 34

Business Karriere

München verleiht Modepreis

Stadt und Händler fördern Designer, auch im eigenen Interesse

Entwürfe von Nachwuchs-Designern schaffen es selten in die Schaufenster. In München wird eine Ausnahme gemacht. Dort findet man derzeit in den Fenstern einiger großer Häuser Labels wie Infested, Exposed, Jerusalem Syndrome und Gedanken-Los. Fündig w

[2091 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 030

Beruf und Karriere

Stefan Sossna, Online-Marketing-Specialist, Galeria Kaufhof

„Passion für den E-Commerce ist ein Muss“

Man lernt nie aus. Erst recht nicht, wenn man in einem dynamischen Umfeld arbeitet wie Stefan Sossna. Der gebürtige Wuppertaler ist Online-Marketing-Specialist beim Warenhaus-Filialisten Galeria Kaufhof in Köln. E-Commerce ist sein Steckenpferd, beruflic

[2833 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 30

Beruf und Karriere

Stefan Sossna, Online-Marketing-Specialist, Galeria Kaufhof

„Passion für den E-Commerce ist ein Muss“

Man lernt nie aus. Erst recht nicht, wenn man in einem dynamischen Umfeld arbeitet wie Stefan Sossna. Der gebürtige Wuppertaler ist Online-Marketing-Specialist beim Warenhaus-Filialisten Galeria Kaufhof in Köln. E-Commerce ist sein Steckenpferd, beru

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 10

News

Wolfgang Joop: Eigene Kollektion für Kaufhof

Wolfgang Joop hat exklusiv für Galeria Kaufhof eine Kollektion entworfen. Die Outfits für Damen und Herren sollen ab dem 20. September unter „Galeria 1879 by Wolfgang Joop“ in allen Filialen verkauft werden. „Alle Teile der Kollektion lassen sich ide

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 70

Köpfe Karriere

TERMINE

Möve Design-Wettbewerb Anlässlich der Berlin Fashion Week startet der deutsche Textilhersteller Möve in Kooperation mit Galeria Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin einen Kreativ-Wettbewerb. Im Rahmen des Beach-Towel-Contest sind junge Kreative auf

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 010

start

Karriere? Geht doch!

Die Zeiten waren schon mal besser, um von einer Karriere in der Mode zu träumen. Könnte man meinen. Denn durch die Wirtschaftskrise ist die Zahl der offenen Stellen in den meisten Branchen stark zurückgegangen. Die Modebranche allerdings bietet gut ausge

[7203 Zeichen] Tooltip
NACHWUCHS BLEIBT BEGEHRT - Veränderung der Zahl der Neueinstellungen von Nachwuchskräften gegenüber dem Vorjahr - Angaben in Prozent

GUTE CHANCEN IM VERKAUF - Wie hoch ist in Ihrem Unternehmen der Bedarf an Nachwuchskräften für die folgenden Bereiche? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 030

Karriere

Erfolgreich handeln

Kaum eine Branche bietet Berufseinsteigern so gute Chancen, schnell Verantwortung zu übernehmen und aufzusteigen wie der Einzelhandel. Vier Führungskräfte, die im Handel Karriere gemacht haben, erklären, wie's geht. Viele Berufseinsteiger träumen davon,

[9067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 068

Business Karriere

Kleine Sprünge, große Sprünge

Eine aktuelle Studie der TextilWirtschaft untersucht die Arbeitsmarktchancen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und die Anforderungen an Bewerber. Sie zeigt: Trotz Krise sind die Perspektiven weiterhin gut. Vor allem der Handel braucht dringend

Da hat man vier, fünf Jahre studiert, hat Praktika bei guten Firmen gemacht, hat viele Prüfungen und eine Abschlussarbeit geschrieben - und nun? Die Zeiten für Hoch- und Fachschul-Absolventen, die auf dem Sprung ins Berufsleben sind, waren schon mal bess

[9944 Zeichen] Tooltip
STELLENABBAU UND NEUE JOBS - Veränderung der Zahl der Mitarbeiter gegenüber dem Vorjahr - Angaben in Prozent

NACHWUCHS BLEIBT BEGEHRT - Veränderung der Zahl der Neueinstellungen von Nachwuchskräften - Angaben in Prozent

GUTE CHANCEN IM VERKAUF - Wie hoch ist in Ihrem Unternehmen der Bedarf an Nachwuchs-kräften für die folgenden Bereiche? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 058

Business Karriere

Nicht nur die Marke zählt

Bei welchen Unternehmen der Modebranche würden Nachwuchskräfte gerne arbeiten? Und weshalb? Die TW-Absolventenstudie 2008 gibt Antworten.

Sie hat Praktika bei Levi's, beim baden-württembergischen Energieversorger EnBW und bei der internationalen Werbeagentur Publicis absolviert, hat Promotions für die Casualwear-Marke Docker's gemacht, war wissenschaftliche Mitarbeiterin der Hochschule P

[6097 Zeichen] Tooltip
DIE BELIEBTESTEN ARBEITGEBER - In welchem Unternehmen würden Sie nach Ihrer Ausbildung gerne starten? (offene Frage, bis zu fünf Nennungen möglich) Angaben in Prozent

HAUPTSACHE PRIMA KLIMA - Wie wichtig sind für Sie die folgenden Kriterien bei der Entscheidung für einen Arbeitgeber? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter