Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 32,33

Business Zukunft Warenhaus

Der Flächen-Check

So stehen Karstadt und Kaufhof mit ihren Sortimenten im Wettbewerb da

Damenmode Bei Sichtung der Sortimente in den Häusern wie auch online fällt auf, dass das DOB-Angebot von Karstadt und Galeria Kaufhof in großen Teilen übereinstimmt. Klar ausgerichtet auf die Mainstream-Kundin, gut aufgestellt in der Mitte des Mar

[10682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 10

Diese Woche

HBC: Fahrplan für Sportarena-Ende

Die Kaufhof-Mutter Hudson‘s Bay Company (HBC) hat weitere Entscheidungen über die Zukunft von Sportarena getroffen. Bis 2018 werden sechs Filialen in Saks Off 5th-Läden umgewandelt. Neben den bereits bekanntgegebenen Standorten Frankfurt, Stuttgart,

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Sportarena startet mit E-Commerce

Unter www.sportarena-shop.de bietet der zu Galeria Kaufhof gehörende Sportfilialist zum Start seines E-Shops 1300 Artikel aus den Bereichen Bekleidung, Equipment und Accessoires. Bis Jahresende sollen rund 2000 Artikel online erhältlich sein. Online-Shop

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Sportarena startet mit E-Commerce

Unter www.sportarena-shop.de bietet der zu Galeria Kaufhof gehörende Sportfilialist zum Start seines E-Shops 1300 Artikel aus den Bereichen Bekleidung, Equipment und Accessoires. Bis Jahresende sollen rund 2000 Artikel online erhältlich sein. Online-

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 12,13

News

Ski und Outdoor super

Der Sporthandel hat ein starkes Jahr mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten hinter sich und rechnet auch für 2011 mit einem Umsatzplus.

Vier Wintermärchen und fünf Jahre hintereinander Pluszahlen, das hat die Sportbranche schon lange nicht mehr erlebt. Und diesmal boomten die Umsätze nicht nur in Europas Alpenregionen, sondern ganz Deutschland wollte sich mit warmer Winterbekleidung

[4542 Zeichen] Tooltip
JACK WOLFSKIN ÜBERHOLT NIKE Die wichtigsten Intersport-Lieferanten 2010 PUMA FÄLLT VOM TREPPCHEN Die wichtigsten Sport 2000-Lieferanten 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 030

News Umsätze

TOPSELLER

Der Wintereinbruch beschert dem Sportfachhandel hervorragende Geschäfte.

Modische Funktionsjacken Modisch und funktional - wenn diese beiden Kriterien zusammentreffen, dann sind gute Abverkäufe für Ski- und Snowboardjacken beinahe garantiert. Während die Jungen durchaus auch zu knalligen Farben und grafischen Mustern greifen

[2612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 190

Fashion Sport Markt Herbst 2008

Athletisch, urban und ein bisschen verrückt

Trendige Sportsfashion und Outdoorbekleidung sind die Umsatz-Motoren im Sporthandel. Auch für Skibekleidung geben die Kunden wieder mehr Geld aus. Die modischen Impulse kommen aus den Boardsport-Linien.

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender warten dieser Tage mit Sportsendungen von morgens bis abends auf. Skispringen, Biathlon, Ski-Alpin, Skilanglauf, Bob-, Rodel- und Kombinations-Wettbewerbe. Das Interesse der Zuschauer vor den Bildschirmen ist groß

[6916 Zeichen] Tooltip
MIESER SOMMER, GUTES WINTERGESCHÄFT - Textilumsätze im Sporthandel 2007. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

[8803 Zeichen] Tooltip
NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 088

Fashion Sports

Grandioser Abschlag

Der Golfmarkt profitiert von guten Zuwächsen im ersten Halbjahr. Der Sommer 2008 wird casual und bekommt mehr Farbe.

Hersteller und Handel sind sich einig. Der Golfmarkt blickt auf ein grandioses erste Halbjahr. Die Golfsaison startete früh. Sommer-Temperaturen im April lockten die Golfer aufs Green und belebten die Geschäfte. "Unser Lager wurde leer gefegt", sagt Ulli

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

 
weiter