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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 5

Diese Woche

Karstadt-Kaufhof will auf Sport und Erlebnis setzen

Das Bundeskartellamt hat die große Warenhaus-Union durchgewunken – ohne Auflagen. Viele Fragen sind jedoch noch offen.

[4381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 4,5

Diese Woche

Kaufhof/Karstadt ist startbereit

Die beiden Warenhausketten bilden den Kern eines neuen Konzerns mit 314 Standorten und 32.000 Mitarbeitern. Jetzt prüft das Kartellamt.

[5400 Zeichen] Tooltip
Die Fusion
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 7

Diese Woche

Topshop expandiert mit Kaufhof

Auch in Deutschland kommt der Personal Styling Service

Topshop expandiert in Deutschland: Gemeinsam mit Galeria Kaufhof eröffnet das britische Fast Fashion-Konzept im November Geschäfte in den Filialen des Warenhauses in der Kölner Hohe Straße (1300m²), der Düsseldorfer Königsallee (1400m²) sowie in Bonn

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 10

Diese Woche

Kaufhof will Hugo Boss

Der Warenhaus-Konzern plant eine Mode-Offensive. Weitere Premium- und Fast Fashion-Brands sind im Gespräch.

Hugo Boss wird künftig verstärkt auch über Galeria Kaufhof verkauft. Nicht nur das Parfüm, die Socken und die Uhren, wie man es schon kennt, sondern Anzüge, Jeans und Kleider, also das gesamte Fashion-Segment. Was über Jahre hinweg in der Distributio

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die K-Fragen

Nach dem Kaufangebot von Karstadt-Eigner Signa für Galeria Kaufhof herrscht Verunsicherung bei Mitarbeitern und Lieferanten

Der gesamte rechte Flügel wirkt ausgestorben. Hinter unzähligen der riesigen Fenster zwischen dem grauen Betonfachwerk der Essener Karstadt-Zentrale ist es dunkel, keinerlei Aktivitäten zu entdecken. Leerstand, wohin man schaut. Nach dem Umbau soll d

[13902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Der Graben von Köln

Die Kaufhof-Oberen machen trotz der Probleme weiterhin in Optimismus – doch immer weniger Lieferanten sind bereit, ihnen zu folgen. Hagen Seidel

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 16,17

Business

Projekt 2 für 3

Galeria Kaufhof fordert von den Herstellern 2% Rabatt für 3 Jahre. Viele machen sich Sorgen. Nach dem Lieferantentag rumort es kräftig hinter den Kulissen.

Diese Reaktion eines großen Kaufhof-Partners im Vorfeld den Lieferantentages in der vergangenen Woche sagt schon einiges: „Ich habe die Einladung abgesagt, da es wahrscheinlich eh wieder nur um weitere Zugeständnisse geht.“ Tatsächlich forderte d

[3423 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 10,11,12,13,14

Branche

Kaufkräftige Zielgruppe

Keine Zeit, viel Geld

Millionen chinesischer Touristen entdecken Deutschland als Einkaufsland. Schon jetzt kaufen sie hierzulande Produkte im Wert von gut einer halben Milliarde Euro. Tendenz steigend.

[12640 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftige Chinesen
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 22,23

Business

HBC: Jetzt beginnt der Kaufhof-Umbau

Jede dritte Stelle im Einkauf der Warenhauskette fällt weg. In den kommenden Jahren wollen die Kanadier 1 Mrd. Euro investieren – und 40 City-Outlets eröffnen.

[7156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 006

Diese Woche

Kaufhof will an Warenpräsentation arbeiten

„Die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt”, resümiert ein namhafter Hersteller – stellvertretend für viele der insgesamt rund 150 Industrie-Vertreter, die am vergangenen Freitag dem eineinhalbstündigen Vortrag von Kaufhof-Vorstand Thomas Storck im R

[1102 Zeichen] € 5,75

 
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