Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 064

    Business Handel

    Netzwerk Stadt - Neue Wege

    Kaufhof-Chef Mandac propagiert BIDs - Immobilienwirtschaft soll mit ins Boot

    Die Städte können ihre Probleme wegen akuter Finanznot nicht mehr alleine lösen. Der stationäre Handel muss sich verstärkt einbringen, um die Attraktivität der Innenstädte zu erhalten, dazu seien neue Wege notwendig. Das erklärten in Düsseldorf anlässlich

    [2264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 103

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: 27 Städte nehmen in diesem Jahr an dem Stadtmarketing-Projekt "Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW" teil. Im dritten Jahr seit Bestehen dieser Initiative lagen 71 Bewerbungen für das Förderprogramm vor. Die von einer Jury ausgewäh

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

    [12925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 048

    Handel

    Standort Innenstadt: Douglas-Chef Dr. Jörn Kreke äußerte sich beim 4. Standortforum zu City-Strategien des Einzelhandels

    "Parkplätze schaffen Arbeitsplätze"

    aa Düsseldorf - Die Stadt braucht den Einzelhandel mehr als der Einzelhandel die Stadt. Darin waren sich die Teilnehmer des vierten Standortforums einig. Filialbetriebe sollten sich stärker als bisher im Stadtmarketing engagieren. Dafür hat sich der Vor

    [5902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 024

    Handel

    TW vor Ort: In Wetzlar diskutierten Einzelhändler über Standort, Stadt und Zukunftschancen

    Knöllchen für Frau Herzog

    aa Wetzlar - Ihre Position als zentrale Einkaufsstadt Mittelhessens ist Gießen kaum streitig zu machen. Das ist bitter für eine Stadt wie Wetzlar, die nur wenig kleiner und nur ein paar Kilometer entfernt ist. Die City- Einzelhändler erwarten von der Stad

    [10285 Zeichen] € 5,75