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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

    Business Rückblick 2016

    Größer, schöner, neu

    Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 30,31

    Business

    Erste Station: Berlin Alexanderplatz

    Zögerlicher Start, schnelle Mode: Topshop/Topman eröffnet nach Anlaufschwierigkeiten die erste eigene Deutschland-Filiale.

    [4669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof ist für das Young Fashion-Konzept U.Style in München ist von der Messe Düsseldorf und dem EHI Retail Institute mit dem EuroShop RetailDesign Award ausgezeichnet worden. Das ehemalige Lager im zweiten Untergeschoss der F

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof ist für das Young Fashion-Konzept U.Style in München ist von der Messe Düsseldorf und dem EHI Retail Institute mit dem EuroShop RetailDesign Award ausgezeichnet worden. Das ehemalige Lager im zweiten Untergeschoss de

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

    Fashion Big Cups

    BIG & beautiful

    Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

    Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

    [12680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 024

    Handel

    Standort Einkaufszentrum: Perspektiven und Probleme des Handels in Shopping Centers

    Unternehmer in Verkaufsmaschinen

    Seit der Wiedervereinigung erleben Einkaufszentren einen ungeahnten Höhenflug: Ende der 80er Jahre gab es in Westdeutschland etwa 90, in diesem Jahr wird sich deren Zahl verdoppelt haben. Der Boom findet vor allem im Osten statt. Aber auch in den alten Bu

    [29127 Zeichen] € 5,75