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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 036

    Business Handel

    Apanage: Pilot-Stores in Wuppertal und im Centro

    Miro Radici-Label will im kommenden Jahr bis zu fünf weitere Geschäfte eröffnen

    Großer Bahnhof im Centro in Oberhausen: Dr. Michele Puller, Vorstandsvorsitzender der Miro Radici AG, Bergkamen, und sein Vertriebsvorstand Massimo Giazzi waren persönlich zur Eröffnung des Apanage-Stores in der Shopping-Mall gekommen. Es ist der zweite

    [1682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 068

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Blend expandiert. Der dänische Young Fashion-Anbieter Blend aus Vejle eröffnet in Kürze Shop-in Shops in den Galeria Kaufhof-Häusern in Düsseldorf (Am Wehrhahn) und Darmstadt und vergrößert die Flächen im Centro Oberhausen und in Wuppertal. Weitere Koope

    [1720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 103

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: 27 Städte nehmen in diesem Jahr an dem Stadtmarketing-Projekt "Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW" teil. Im dritten Jahr seit Bestehen dieser Initiative lagen 71 Bewerbungen für das Förderprogramm vor. Die von einer Jury ausgewäh

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 018

    Handel

    Oasis: Der britische Modefilialist läßt hierzulande acht Concessions einen eigenen Laden folgen

    Deutsche Kundschaft im Visier

    be Oberhausen - Nachdem der britische Modefilialist Oasis im Herbst acht Shop-in-Shops bei Kaufhof-Häusern in Krefeld, Köln, Darmstadt, Wuppertal, Berlin, Hamburg, Heidelberg und Mannheim eröffnete, machte jetzt der erste eigene Laden auf: im Centro in Ob

    [2042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 048

    Handel

    Warenhäuser: Vom Handelsmuseum zur multimedialen Einkaufsstätte

    In der Zwickmühle

    Die Warenhäuser stecken in einem grundsätzlichen Dilemma: Auf der Preisschiene können sie kaum mit SB-Warenhäusern und Discountern konkurrieren. In Qualitätsniveau und Sortimentskompetenz haben Fachhandels-Spezialisten die Nase vorn. Auferstanden aus

    [12001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 014

    Handel

    Kaufhof

    Oasis expandiert weiter bei Kaufhof

    ed London - Der britische Modefilialist Oasis Stores plc, London, der kürzlich die Eröffnung des ersten in eigener Regie betriebenen Shops im Centro Oberhausen (5. Oktober) bekanntgab, will auch über weitere Concessions in Kaufhof-Filialen expandieren.

    [1334 Zeichen] € 5,75