Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 221 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 069

Business Leute

Otto Beisheim 75

Der Golfplatz ist einer der wenigen Orte, wo man Otto Beisheim gelegentlich zu sehen bekommt. Ansonsten scheut der bald legendäre Metro- Gründer die Öffentlichkeit wie der Teufel das Weihwasser. Beisheim, der am 3. Januar 75 wird, hat sein Mandat als Präs

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Business Handel

Die Großen und die Jungen

Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

[25521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S056 (056)

Das Jahr New Media

E-Commerce kommt gewaltig

In Deutschland gibt es bisher acht Millionen Internet-Nutzer

Einfache Botschaften kommen an. Das hat auch IBM begriffen. Der Aufstieg des Wortes "E-Commerce" ist nicht zuletzt dem neuen Werbeauftritt des Computerriesen zu verdanken. Die Strategie hat Erfolg. 1998 ist "Electronic- Commerce" in aller Munde und auf al

[14511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Fashion Sport

Reebok

Erste neue Shops installiert

Reebok, Oberhaching, hat die ersten zehn modularen "GMS II"-Shops in Kaufhof- und Karstadt-Häusern installiert. Das neue System wurde auf der Ispo '98 Sommer erstmals vorgestellt und wird in diesen Wochen weltweit eingeführt. Der Sportspezialist will das

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 040

Business Handel

"Wir sind der Non-Food-Aldi"

Nach dem Eigentümerwechsel verpaßt das Management der Deutschen Woolworth GmbH seinen City-Kaufhäusern einen neuen Marktauftritt. Eckpfeiler des Konzeptes: Straffere Sortimente, vertikale Beschaffung, Ausbau der Eigenmarken - vor allem bei Textilien und H

[11900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

Fashion

G-Star

Eine Jeans geht ihren Weg

Seit einigen Saisons klagt der Handel über Umsatzeinbußen bei Basic-Jeans. Doch es gibt Marken, deren Konjunktur von der viel zitierten Denim-Flaute nicht betroffen sind. Ihre Stärken sind Produkt-Innovationen. Eine dieser Marken ist G-Star, die Aufsteige

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

Business Praxis

In Kürze

Lust for Life: Im neuen Aachener Kaufhof-Store "Lust for Life" hat eine Oxygenia Sauerstoff-Bar eröffnet. Die ermüdeten Shopper können sich dort bei der Einmatmung hoch konzentrierten, veredelten Sauerstoffs enstpannen. Der Sauerstoff wird mit Hilfe einer

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

Fashion Sport

Peak Performance

Rückzug auf den Sport

Peak Performance, die schwedische Sportmarke, die kürzlich von Carli Gry übernommen wurde, strukturiert um. Die Abgrenzung zu den neuen Schwestermarken Jackpot (DOB) und Cottonfield (Männermode) soll durch die Konzentration von Peak Performance auf reine

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 049

Business Handel

In Kürze

Ammerschläger: In dem Frankfurter Traditionshaus auf der Zeil wurde jetzt der 43. Kids Shop-in-Shop von S. Oliver eröffnet. Auf 52 m2 Verkaufsfläche im 4. Obergeschoß wird die Kollektion für die 6- bis 14jährigen präsentiert. Bis zum Oktober dieses Jahres

[2324 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter