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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 083

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Mister RFID der Textilbranche

    Rüdiger Bentrup ist Chef des neuen Logistik-Dienstleisters Hellmann Meyer&Meyer Integrated Fashion Solutions

    Spaß macht es überall dort, wo gezählt wird." Mit diesem Satz wurde Rüdiger Bentrup kürzlich in der Fachzeitschrift Computerwoche zitiert. Nicht dass ihm diese Reduktion auf nackte Zahlen unangenehm wäre, denn der "Mister RFIDder Textilbranche" musste sic

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 077

    Business Logistik

    RFID - Wer macht was?

    Testen und trainieren ist das Motto

    · Ahold (USA): Die Lebensmittel-Kette bereitet einen Pilot-Versuch vor, mit dem das automatisierte Regal-Management getestet werden soll. · Benetton: Nach massiven Protesten von Verbraucherschützern zog der Konzern den zunächst flächendeckend geplanten

    [2357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 074

    E-Business

    "Wir denken vom POS in die Fabrik"

    Joris A. Leeman über Supply-Chain-Management bei Esprit

    Herr Leeman, noch vor einiger Zeit hatte Esprit mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen, die durch das rasante Wachstum verursacht wurden. Wie haben sie ihre Out-of-Stock-Probleme in den Griff bekommen ? Joris Leeman: Zunächst einmal hatten wir nie Liefers

    [8636 Zeichen] Tooltip
    Informations-Pipeline - Die Esprit-Supply-Chain und deren integrierte IT-Systeme
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S010

    Das Jahr Panorama 2001

    Panorama 2001

    Der 11. September Geschockt, fassungslos und wütend reagierten die Menschen auf den Terror von New York und Washington. Viele Handelsbetriebe beteiligten sich an den Schweigeminuten, zu denen Bundesregierung, Arbeitgeber und Gewerkschaften drei Tage dan

    [14612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

    Business Handel

    Arnault's schöne neue Internet-Töchter

    Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

    Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

    [4630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S056 (056)

    Das Jahr New Media

    E-Commerce kommt gewaltig

    In Deutschland gibt es bisher acht Millionen Internet-Nutzer

    Einfache Botschaften kommen an. Das hat auch IBM begriffen. Der Aufstieg des Wortes "E-Commerce" ist nicht zuletzt dem neuen Werbeauftritt des Computerriesen zu verdanken. Die Strategie hat Erfolg. 1998 ist "Electronic- Commerce" in aller Munde und auf al

    [14511 Zeichen] € 5,75