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    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 4

    Diese Woche

    Saks 5th Avenue im Anflug

    Die Umsätze von Karstadt und Kaufhof zeigen die aktuelle Schwäche der Warenhäuser. Derweil soll Saks Fifth Avenue nach Deutschland gebracht werden.

    Warten auf Saks Fifth Avenue: Der amerikanische Luxus-Warenhausbetreiber, eine Tochter des künftigen Kaufhof-Eigners Hudson’s Bay Company, will allein im nächsten Jahr fünf weitere Standorte sowie ein Schuhkaufhaus in den USA eröffnen. Was Deutschlan

    [3800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 4,5,6

    News

    Saks am Alexanderplatz?

    Hudson’s Bay Company will nach dem Zuschlag für Kaufhof auch seine Top-Marke nach Deutschland bringen

    Die Hudson’s Bay Company (HBC) will sich offenbar nicht allein mit Galeria Kaufhof auf dem deutschen Markt begnügen. Die Kanadier wollen auch ihre US-Warenhausmarke Saks Fifth Avenue nach Deutschland bringen. „Das könnte eine weitere Wachstumsmöglich

    [9689 Zeichen] Tooltip
    Kaufhof in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Mehr Multichannel wagen

    Das Verkaufen über mehrere Kanäle macht Arbeit. Und kostet viel Geld. Aber es lohnt sich. Und: Der Kunde von morgen erwartet es. Bert Rösch

    Multichannel-Modehandel kann so schön sein! Vorausgesetzt man betreibt das Geschäftsmodell in den USA oder Großbritannien, wo die Rahmenbedingungen offenbar optimal sind. Anders ist es nicht zu erklären, warum es auf der anderen Seite des Atlantiks und Ä

    [4762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Mehr Multichannel wagen

    Das Verkaufen über mehrere Kanäle macht Arbeit. Und kostet viel Geld. Aber es lohnt sich. Und: Der Kunde von morgen erwartet es. Bert Rösch

    Multichannel-Modehandel kann so schön sein! Vorausgesetzt man betreibt das Geschäftsmodell in den USA oder Großbritannien, wo die Rahmenbedingungen offenbar optimal sind. Anders ist es nicht zu erklären, warum es auf der anderen Seite des Atlantiks u

    [4762 Zeichen] € 5,75