Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 67

Köpfe

Kaufhof wirbt mit Mitarbeitern

Galeria Kaufhof will mit seinen Mitarbeitern punkten. Für die neue Kampagne, die bis Mitte Oktober läuft, wurden zwölf Beschäftigte des Warenhauskonzerns ausgewählt, die jeweils für eine Warengruppe stehen und Produkte, Trends und Neuheiten empfehlen

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 026

Diese Woche

Wolfgang Joop plant Rückkehr zu Joop!

Nach Jahren der Trennung will Wolfgang Joop wieder mit der Holy Fashion Group zusammenarbeiten. Derzeit werde sondiert, in welcher Form er sich künftig an seinem 1987 gegründeten und 2001 verkauften Label Joop! beteiligen könnte, teilt der Designer mit.

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 26

Diese Woche

Wolfgang Joop plant Rückkehr zu Joop!

Nach Jahren der Trennung will Wolfgang Joop wieder mit der Holy Fashion Group zusammenarbeiten. Derzeit werde sondiert, in welcher Form er sich künftig an seinem 1987 gegründeten und 2001 verkauften Label Joop! beteiligen könnte, teilt der Designer m

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 007

Diese Woche

Wolfgang Joop/Kaufhof

Wolfgang Joop/Kaufhof

[23 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 7

Diese Woche

Wolfgang Joop/Kaufhof

Wolfgang Joop/Kaufhof

[23 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 026 bis 027

Business

Der Designer und das Warenhaus

Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für morgen.

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 26,27

Business

Der Designer und das Warenhaus

Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für mor

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 10

News

Wolfgang Joop: Eigene Kollektion für Kaufhof

Wolfgang Joop hat exklusiv für Galeria Kaufhof eine Kollektion entworfen. Die Outfits für Damen und Herren sollen ab dem 20. September unter „Galeria 1879 by Wolfgang Joop“ in allen Filialen verkauft werden. „Alle Teile der Kollektion lassen sich ide

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof startet zum zehnten Geburtstag seiner Eigenmarke Manguun den Casting-Wettbewerb „Manguun-Model 2011“. Auf der Website Manguun.de können sich modebegeisterte Frauen ab 18 Jahren als Model für die nächste Galeria Kaufho

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 68

Köpfe

Joops Kampf um Wunderkind

Wüste Beschimpfungen, schlechte Presse, gescheiterte Kooperation: Wolfgang Joop hat es zurzeit nicht leicht, aber kämpft unbeirrt um sein Lebenswerk

Wolfgang Joop klingt enstpannt, er kommt gerade von seiner täglichen Massagestunde. Im Hintergrund bellen die Hunde Gretchen und Charlotte. Der Designer ist erleichtert. Sein Wunderkind gehört wieder ihm. Der rüde Investor Clemens Vedder, dem sein fr

[5957 Zeichen] € 5,75

 
weiter