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    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 22,23

    Business Themen

    Weniger soll mehr sein bei Gap

    Mit neuer Verknappungsstrategie, höherem Tempo, weniger Läden und innovativen Partnerschaften wollen sich Gap und Banana Republic fit machen

    Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr, Ladenschließungen und Entlassungen will der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc den aktuellen Abwärtstrend der Konzepte Gap und Banana Republic wieder umgekehren. Das erste Gebot: Die Produkte müssen schneller, mo

    [8101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 045

    Business

    Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

    Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Gottex

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 45

    Business

    Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

    Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Go

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 032

    Business

    Gap will’s wieder wissen

    Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

    Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004 den

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 32

    Business

    Gap will’s wieder wissen

    Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

    Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

    Business Panorama Handel

    Gap ist auf dem Weg nach Afrika

    Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptische G

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 46

    Business Panorama Handel

    Gap ist auf dem Weg nach Afrika

    Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptisc

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich: Zahl der ausländischen Handelsketten wächst

    Mehr Wäsche-Filialisten

    go Paris - Die Zahl der Handelsketten in Frankreich wächst weiter. Auch im Wäsche-Sektor, bislang eine reine Fachhandels-Domäne, gewinnen Filial-Konzepte zunehmend Marktanteile. In der Kategorie Textil-Bekleidung-Sport gab es 1995 über 30 neue Konzepte. Z

    [2490 Zeichen] € 5,75