Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 062

    Business Handel

    Uni-Qlo kommt

    Mit seinem vertikalen Konzept hat Uni-Qlo in kürzester Zeit den japanischen Markt aufgerollt. Mit einer Umsatzrendite (nach Steuern) von 15 % schlägt das Unternehmen die dortige Konkurrenz um Längen. In diesem Jahr startet das Unternehmen seine Europa-Expansion.

    [11108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 029

    Handel

    Großbritannien

    The Gap expaniert in Europa

    ed London - The Gap setzt seine Expansionsstrategie in Europa fort. In Großbritannien, wo die Amerikaner bereits mit 58 Läden vertreten sind, wird im Mai erstmals ein Shop im Airport Heathrow/Terminal 2 öffnen. Im Juli folgt ein Gap Kids-Shop in London's

    [1032 Zeichen] € 5,75