Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Verkaufsverbot im Internet rechtlich umstritten

    Kommissionsvertrag oder selektiver Vertrieb als Ausweg?

    Das Angebot von Bekleidung im Internet wird immer größer. Neben den Versendern nutzt auch der stationäre Modehandel das Netz zunehmend als Vertriebskanal, neuerdings z.B. auch H & M. Kleinere Unternehmen verkaufen dagegen bevorzugt über Internetplattform

    [4193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Win-Win oder Double-Loss?

    14. BIDT-Kongress in Köln: Zum Thema "Flächenpartnerschaften - Vertikale Allianzen erfolgreich machen" haben sich mehr Teilnehmer denn je zusammengefunden.

    Der Boom der Monomarken-Flächen geht weiter. Die Zahl der Flächen ist im vergangenen Jahr um 5000 auf 45000 gestiegen. Auch wenn das Thema Flächenpartnerschaften für die Branche nicht neu ist, hat es nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil. Zum 14. BID

    [6518 Zeichen] € 5,75