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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 42

TW 100 WIR

Cyber Defence Cooperation

Gemeinsam Sicher

Von Adler über Deichmann bis P&C: Branchengrößen kämpfen gemeinsam gegen Hacker

Kein Telefon, kein Intranet, Behinderungen bei Bestellungen und Auslieferungen. Der B2B-Webshop? In Teilen nicht funktionsfähig. Marc O’Polo hat es 2019 erwischt. Das Unternehmen wurde Ziel einer umfangreichen CyberAttacke, die eine wesentliche Störu

[3349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 76

Köpfe

Zurück in der Mode

Jochen Vonderlage verantwortet bei Gerry Weber jetzt den Vertrieb in den Kernmärkten. Dabei trifft er auf eine alte Kollegin aus Esprit-Zeiten.

[2633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 69

Köpfe

Vertriebschef verlässt Gerry Weber

Personelle Veränderung im Vertrieb von Gerry Weber: Wie die TextilWirtschaft exklusiv erfuhr und Gerry Weber nun bestätigte, verlässt Michael Dotterweich, Executive Vice President Wholesale, das Unternehmen infolge unterschiedlicher Auffassungen über

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 12,13,14,15

Business Bilanz

Hürdenlauf

Refinanzierung, Russland, Probleme im Wholesale und Weiterentwicklung der Kollektion. Wird Gerry Weber die Hindernisse überwinden?

[9426 Zeichen] Tooltip
UMSATZ NACH MARKEN Q1 - Q3 2022 FINANZ- UND VERMÖGENSLAGE UMSATZ INLAND/AUSLAND NACH SEGMENTEN UMSATZ NACH REGIONEN Q1 - Q3 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 60

Köpfe

Projekt Stilsicherheit

Brigitte Danielmeyer will die Marke Gerry Weber wieder nach vorne bringen. Ganz nach vorne. Damit der Handel wieder Geld damit verdienen kann.

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Comebacks und Callcentern

New Work in Halle, Harrods macht wieder Gewinn, H&M verkauft Kundendienstzentrum: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Neuer Markenauftritt für P&C --- Der Anspruch ist hoch: Peek&Cloppenburg möchte bis 2026 führender Multibrand-Omnichannel-Retailer für Mode werden. Auf dem Weg dahin hat das Düsseldorfer Unternehmen jetzt das Allerheiligste jeder Marke angefa

[5368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 13.10.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

Sustainability

Gefahr Greenwashing

Die Modebranche wirbt inflationär mit dem Begriff „Nachhaltigkeit“, für den es keine Definition und Richtlinien gibt. Die Unsicherheit wächst, die Abmahnungen nehmen zu. Wie entgehen Marken der Greenwashing-Falle?

[25306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 68

Köpfe

Mit dem richtigen Tempo

Victoria Frye ist neue Head of Design von Gerry Weber und will starke Mode, die sich gut abverkaufen lässt: geschmückt, mit subtiler Raffinesse.

Teile, die den besten Platz im Schrank bekommen. Mit hoher Qualität und Anspruch. Geschmückt, aber mit subtiler Raffinesse. Victoria Frye, neue Head of Design bei Gerry Weber, hat klare Ziele. „Klassik und Modernität stehen für mich in keinster Weise

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Paketen und Premieren

Busch und Weber streiten, Inditex expandiert, Görtz muss sich sanieren: die Woche im Schnelldurchlauf

[5491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 61

Köpfe

Doppelrolle bei Gerry Weber

Bei der Gerry Weber Group bekommt das Thema Digitalisierung personelle Unterstützung. Zu ihren bisherigen Aufgaben als Director Product für die Marken Taifun und Samoon hat Elena Weege zusätzlich die Position Director Digital Fashion Technologies übe

[846 Zeichen] € 5,75

 
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