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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Umlagen und Umsätzen

Verbände alarmieren, P & C versetzt Fanderl, Breuninger expandiert: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Wer soll das bezahlen? --- 483,80 Euro Auf kaum eine andere Zahl hat die deutsche Öffentlichkeit in dieser Woche so gewartet wie diese: Genau 2,419 Cent pro Kilowattstunde wird die Gasumlage ab 1. Oktober betragen. Das Institut der deutsche

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Überblick Pop-up-Stores
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Vertrieb

Russland: Das Geschäft

Vor fast einem halben Jahr hat die russische Armee die Ukraine überfallen. Seither tobt der Krieg. Sollten deutsche Modehersteller angesichts dessen noch in das Land Putins liefern? Viele tun es. Einige sind ausgestiegen. Nicht wenige schweigen zum Thema. Blick in eine zerrissene Branche in schwierigen Zeiten.

Hier im bayerischen Hersbruck ist die Position ganz eindeutig: In der Zentrale von Creation Gross hängt eine große ukrainische Flagge, versehen mit vielen Unterschriften. Es sind die der Mitarbeiter jener Fabrik bei Lwiw, in der weiterhin für das HAK

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GO EAST: DEUTSCHE MODEEXPORTE NACH RUSSLAND - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 24

Business Einkauf 2023

„Wir müssen uns auf Dauer-Krisen-Modus einstellen“

Orderverschiebungen, Kosten, Preise – Gerry Weber agiert individuell

Planbarkeit – ein Thema, das mit wachsender Nervosität diskutiert wird. Die Ausgangssituation ist aktuell schwieriger als wir sie aus Corona-Zeiten kennen. Wie stellt sich ein Konzern wie Gerry Weber auf mögliche Krisenszenarien ein? Angelika Schi

[3740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Zwischen Betrug und Banknoten

Knallharte Behörden, schwächelnder E-Commerce und Sorge um Konsum-Verzicht – die Woche im Schnelldurchlauf.

[6148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 82,84

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das sagt die Industrie

Sourcing-Problematik und Preisgestaltung bleiben die bestimmenden Themen. So gehen die Anbieter in die Saison.

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 20

Business

Holpriger Pfad

Gerry Weber muss einige Hindernisse überwinden, um wieder erfolgreich zu sein. Von Lichtblicken und Rückschlägen.

Es sind ehrliche Worte von Florian Frank: „Ich muss jetzt schon ein bisschen Gas geben.“ Der Finanzchef von Gerry Weber macht auf der Jahrespressekonferenz deutlich, dass der Konzern neue Investoren braucht. Die drei Großaktionäre Whitebox Advisors,

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Wieder schwarze Zahlen - Angaben in Mio. Euro Mehr von der Pressekonferenz von Gerry Weber lesen Sie hier:
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 21

Business

100 Tage Ukraine-Krieg

Bleiben, gehen oder warten? Die Branche ist zerrissen. Drei Monate, drei Unternehmen, drei Strategien.

Drei Monate dauert er nun an, der Krieg Russlands gegen die Ukraine. Während Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Einstufung Russlands als Terrorstaat fordert, sondieren viele Unternehmen, ob und wie sie in Russland weiter Business machen können und wo

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Es geht um‘s Geld

Zara will Retourengebühren, Streit um den Mindestlohn, Gerry Weber mit Verlust: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Zara bittet Retournierer zur Kasse --- 1,95 Euro Nach Uniqlo hat nun auch der Fast Fashion-Filialist Zara eine Gebühr für Rücksendungen von Online-Bestellungen eingeführt. Sie beträgt 1,95 Euro. In den etwa 70 deutschen Stores können die Pa

[5169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 61

Köpfe

Von Mango zu Gerry Weber

Bobby Faas, bis Februar Deutschland-Chef von Mango, ist neuer International Director bei Gerry Weber. Der Niederländer hat Lasse Siedenburg abgelöst, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen habe, hieß es. Siedenburg war seit 2019 bei dem DOB

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 12,13,14,15,16,18,20

Busines Recruiting

Recruiting in der Krise: „Stellen Sie auf Vorrat ein!“

Corona-Pandemie und Ukraine-Krieg haben den Wandel zum Arbeitnehmer-Markt weiter forciert. Heute müssen sich Unternehmen bei den Kandidaten bewerben. Und die sind nicht nur so verunsichert und wenig wechselbereit wie nie zuvor, sondern haben auch höhere Ansprüche denn je. Zudem hat die Digitalisierung die Prozesse dauerhaft verändert. Vom Employer Branding über das Scouting bis zum Onboarding.

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Die wichtigsten Recruiting-Kanäle des Handels Recruiting-Trends
€ 5,75

 
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