Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 049

Business Handel

Schweinfurter Stadtgalerie gefragt

85% der Einzelhandelsfläche vermietet - Eröffnung im Frühjahr 2009

Die Rohbauarbeiten an der Stadtgalerie Schweinfurt sind abgeschlossen. Eröffnet werden soll das Center im Frühjahr 2009. Anlässlich des Richtfestes hat die Hamburger ECE Projektmanagement bekanntgegeben, das über 85% der Einzelhandelsfläche bereits vermi

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 017

News

Gerry Weber: Wachstumstempo gehalten

60 Houses of Gerry Weber in diesem Jahr geplant; 25% höhere Gewinnausschüttung

Die Gerry Weber International AG aus Halle in Westfalen hat ihr Wachstum im Geschäftsjahr 2006/07 (31.10.) fortgesetzt. Mit 505 Mill. Euro ist der Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahr nach vorläufigen Zahlen um 14% gestiegen. Beim Ergebnis vor Zinsen un

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 013

News

Gerry Weber: 50% Retail-Plus

Gesamt-Umsatz steigt im 1. Halbjahr um 12,5% auf 237 Mill. Euro

Eine Umsatz-Steigerung um 12,5% auf 237 Mill. Euro erzielte die Gerry Weber International AG in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (31.10.). Das Wachstum kam von der Marke Gerry Weber, deren Umsatz um 15,3% auf 148 Mill. Euro wuchs. Die

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 051

Business Handel

UNTERNEHMEN

Fuldas Next Top Model. Das Modehaus Schneider in Fulda veranstaltet einen Model Contest. Schneider präsentiert regelmäßig Modenschauen, der Contest findet dieses Jahr aber zum ersten Mal statt. Bewerben können sich Mädchen ab 16 mit einem Steckbrief und

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 034

Business Handel

"Fast wie bei Pretty Woman"

Local Business: Vor drei Jahren eröffnet und schon wieder komplett umstrukturiert - Georg und Silke Amling wollen mit ihrem Fashion House Lu in Ludwigshafen hoch hinaus. Jetzt haben sie eine DOB-Exquisit-Abteilung eröffnet.

Sie bieten seit kurzem Kindermode und haben dafür die Verkaufsfläche erweitert. Sie haben einen neuen Wäschebereich und vor gut einem Jahr die HAKA umstrukturiert. Sie haben den DOB-Bereich umgebaut und kürzlich auch noch eine Exquisit-Abteilung für Dame

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 046

Das Jahr Panorama 2006

ERÖFFNUNGEN 2006

Der Berliner Hauptbahnhof: Seit Mai wartet die Hauptstadt vis à vis des Kanzleramtes nicht nur mit einem neuen Bahnhof, sondern auch mit einer der imposantesten Einzelhandelsimmobilien Deutschlands auf. Auf drei Etagen bietet der Hauptbahnhof 15000m² Ein

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 043

Business Handel

UNTERNEHMEN

MW Accessoires startet Web-Shop. Der Accessoires-Anbieter MW Accessoires, Kaufbeuren, hat unter www.mw-accessoires.de eine Website gestartet, die auch einen Shop für Wiederverkäufer bietet. Händler können dort Bestellungen abgeben und Lagerbestände einse

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 017

News Umsätze

Mode-Aktien

Der DAX ist weiterhin leicht im Aufwind. Der Index der deutschen Standardwerte verzeichnet ein Plus von 1,8%. Noch etwas geringer fällt das Plus beim MAI aus. Der Modeaktienindex stieg um 0,5%. Im Aufwind befindet sich unter anderem die Aktien von Metro.

[1071 Zeichen] Tooltip
KURSENTWICKLUNG

HUGO BOSS - Aktienkurs in Euro, 30.01.06 bis 31.07.06

MODEAKTIENINDEX(MAI): 30.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 056

Business Industrie

Zwischen Spontankauf und Sparsamkeit

Die Brigitte-Kommunikationsanalyse 2006 zeigt: Das Interesse der Frauen an Mode ist ungebrochen. Markenprodukte sind wichtig. Doch die Verbraucherinnen schauen auch aufs Geld.

Eine gute Nachricht für die Branche: Die Lust der Frauen an Mode ist ungebrochen. Den meisten von ihnen, fast drei Viertel, macht Shoppen Spaß. Beinahe die Hälfte aller Frauen interessiert sich sehr für die neuesten Modetrends. Das ist das Ergebnis der a

[6881 Zeichen] Tooltip
H & M IST FAVORIT - Kaufbereitschaft von Marken bei den 14- bis 64-jährigen Frauen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 039

Business Industrie

MARKETING

Olymp startet Anzeigenkampagne. Unter dem Slogan "Männer im Olymp" macht der Hemdenhersteller Olymp Bezner GmbH&Co KG, Bietigheim-Bissingen, bereits einige Wochen Werbung am POS. Ab Herbst startet erstmalig eine Anzeigenkampagne in Publikumsmedien wie Fo

[1138 Zeichen] € 5,75

 
weiter