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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 007

    News

    Fokus

    José Garcia ist Geschäftsführer von Gin Tonic

    Der neue Geschäftsführer der Gin Tonic Special Mode GmbH und der Traffic Mode GmbH, Stuttgart/Vaihingen, heißt seit 1. April José Garcia. Garcia (39) kommt von Gerry Weber in Halle, wo er zuletzt vier Jahre lang Geschäftsführer von Court One by Gerry Webe

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 160

    Business Leute

    Tiemann leitet Yomanis-Vertrieb

    Marco Tiemann (32) ist neuer Vertriebsleiter der Kollektion Yomanis, die zur Saison Herbst/Winter 2001 von der Gerry Weber-Tochter First Class Fashion Bekleidungs GmbH in Halle auf den Markt gebracht wird. Tiemann war zuvor sieben Jahre lang bei Jobis für

    [465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 261

    Business Leute

    Neumann holt Strickmann

    Mit Udo Strickmann hat die Kurt Neumann GmbH & Co, Bad Pyrmont, jetzt ihr Team verstärkt. Strickmann wird als Prokurist die Verkaufsleitung des Blusen-Spezialisten (Labels: Neumann, Clasen) übernehmen sowie für die gesamte Kollektionserstellung zuständig

    [720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 096

    Business Leute

    Simone Keppler zu Gerry Weber

    Simone Keppler wird zum 1. Juli ins Produktmanagement von Gerry Weber, Halle, wechseln. Dort ist sie zuständig für die neue separate Hosenkollektion von Gerry Weber Edition. Beim Hosenspezialisten Mac war Simone Keppler zuletzt als Produktmanagerin für DO

    [306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 160

    Business Leute

    Auhagen wird befördert

    Christoph Auhagen, bisher stellvertretender Geschäftsführer der Gerry Weber Life-Style Fashion GmbH, Halle, wurde zum ordentlichen Geschäftsführer befördert. In dieser Position leitet er eine von sechs unter der Gerry Weber-Holding angesiedelten und für d

    [400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 096

    Modezentren

    Special Modezentren: Gut gerüstet ins Nachorder-Zeitalter?

    Heiß auf Fast Fashion und Delikatessen

    Die Modezentren haben, wie die gesamte Textilbranche, kein besonders erfreuliches Jahr hinter sich. Dabei stehen die Weichen in ihrem Sinne: Das Orderverhalten des Handels ist im Umbruch, schnellere Lieferrhythmen, Quick Response und Zurückschrauben der V

    [13742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 058

    Logistik Spezial

    Textil-Logistik: Bekleidungsindustrie in Zugzwang

    Alles unter Kontrolle?

    Nichts ist mehr wie früher in der Beschaffungssituation der Bekleidungsindustrie. Seit weite Teile der Produktion ins Ausland gewandert sind, hat die Logistik einen neuen, höheren Rang in den Prioritätenlisten der Unternehmen bezogen. Zwar geht es immer n

    [8203 Zeichen] € 5,75