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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 72

Fashion Womenswear Herbst 2021 Masche

Casual wird zu Edition

Die Markendifferenzierung innerhalb des Gerry Weber Konzerns soll prägnanter werden. So wird Gerry Weber Casual zu Gerry Weber Edition. Maja Pack, Head of Design Gerry Weber Edition: „Bei Edition finden Kundinnen Lieblings-Essentials zur Komplettieru

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 73

Fashion Womenswear Herbst 2021 Masche

Wohlfühlen mit Luxus

Top-Thema Sweat. So lassen sich Hoodie und Co modisch weiterdrehen.

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21,22

Business

Großbaustelle Gerry Weber

Trotz Store-Schließungen, Stellenabbau und neuen Labels steckt der Konzern weiter in der Krise. Jetzt kommt das nächste „Performance“-Programm.

[10243 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 023

Business

„Wir trauen uns große Übernahmen zu“

Gerry Weber setzt voll auf Retail. Der Konzern zieht das Expansionstempo noch einmal kräftig an

Das hier macht mir zurzeit fast mehr Spaß als Mode“, sagt Gerhard Weber, während sein Laserpointer über einen Grundriss huscht. Es ist die Skizze der neuen Kita am Firmenstandort in Halle, und Vorstandschef Weber erzählt mit leuchtenden Augen von Abenteu

[5012 Zeichen] Tooltip
Wachstum weiter zweistellig - Entwicklung von Umsatz und Ebit-Marge der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Gerry Weber eröffnet Flagship in Köln

In der Kölner Innenstadt hat Gerry Weber an der Schildergasse einen Flagship-Store eröffnet. Auf 700m² Verkaufsfläche auf drei Etagen bietet das Mode- und Lifestyle-Unternehmen aus Halle/Westfalen seine fünf Linien an: Gerry Weber, Gerry Weber Edition un

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Gerry Weber eröffnet Flagship in Köln

In der Kölner Innenstadt hat Gerry Weber an der Schildergasse einen Flagship-Store eröffnet. Auf 700m² Verkaufsfläche auf drei Etagen bietet das Mode- und Lifestyle-Unternehmen aus Halle/Westfalen seine fünf Linien an: Gerry Weber, Gerry Weber Editio

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 30

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

Gerhard Weber: Der Modernisierer

Ein Macher, ein Treiber, ein konsequenter Modernisierer – Gerhard Weber hat die Branche wie nur wenige bewegt. Seine Marken gehören zu den dynamischsten im Markt der DOB. Sein Projekt Halle 29 hat die Messelandschaft neu belebt. Webers Schaffen ist b

Wer es mit Gerhard Weber aufnehmen will, muss früh aufstehen. Dienstbeginn ist zwischen 7 und 8 Uhr morgens, spätestens. Davor liegt eine Runde Golf. Auf dem eigenen Gelände. Wenn bei anderen der Wecker klingelt, hat der Mann, der Anfang Juni seinen

[5595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

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HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 014

News Umsätze

Im November die DOB

Dies ist ein Outdoor-Winter

Mit Blick auf das Kleid greifen viele Frauen zum Mantel statt zur Jacke

Plus 6% bei DOB-Spezialisten - dieser Durchschnittswert lässt ahnen, dass der November-Umsatz in etlichen Häusern sogar noch weit darüber liegt. Konsolidierung gilt also für die Damenmode: Der November hat die grundsätzlich positive Entwicklung bestätigt

[1398 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung November

Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze im November nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 072

Köpfe

Tanja Kliewe-Meyer startet mit eigener Blusenkollektion

Tanja Kliewe-Meyer (Foto), zuletzt verantwortlich für die Otto Kern-Blusen bei SE Blusen Stenau in Gronau, hat sich selbstständig gemacht und plant, ein eigenes Blusen-Label im Fachhandel zu etablieren. Unter dem Namen Like a Bird soll die Kollektion zu

[1399 Zeichen] € 5,75

 
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