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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 042 bis 047

Business Textillogistik

RFID Der Durchbruch lässt weiter auf sich warten

Drei Jahre nach Gerry Webers RFID-Start sind die funkenden Chips immer noch ein Fremdkörper in der deutschen Modebranche. Nur wenige Unternehmen nutzen die Nahfunktechnik, da sie die Investitionen scheuen und die Wut der Datenschützer fürchten. Aber

Die Begeisterung war groß, als Gerry Weber Ende 2009 ankündigte, die Nahfunktechnik RFID flächendeckend einzusetzen. Die Experten waren sich darin einig, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis sich die funkenden Chips im gesamten deutschen Modehan

[16620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 42,43,44,45,46,47

Business Textillogistik

RFID Der Durchbruch lässt weiter auf sich warten

Drei Jahre nach Gerry Webers RFID-Start sind die funkenden Chips immer noch ein Fremdkörper in der deutschen Modebranche. Nur wenige Unternehmen nutzen die Nahfunktechnik, da sie die Investitionen scheuen und die Wut der Datenschützer fürchten. Aber

Die Begeisterung war groß, als Gerry Weber Ende 2009 ankündigte, die Nahfunktechnik RFID flächendeckend einzusetzen. Die Experten waren sich darin einig, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis sich die funkenden Chips im gesamten deutschen Mod

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Datenschutz bei RFID-Anwendungen

Selbstverpflichtung der Unternehmen empfehlenswert

Die Modebranche zählt zu den Vorreitern bei der Nutzung der RFID-Technologie. Immer mehr der meist semi-vertikal organisierten Marken-Lieferanten führen Tests durch oder haben – wie z.B. Gerry Weber oder Seidensticker – die Technologie bereits im Echtbet

[4742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Datenschutz bei RFID-Anwendungen

Selbstverpflichtung der Unternehmen empfehlenswert

Die Modebranche zählt zu den Vorreitern bei der Nutzung der RFID-Technologie. Immer mehr der meist semi-vertikal organisierten Marken-Lieferanten führen Tests durch oder haben – wie z.B. Gerry Weber oder Seidensticker – die Technologie bereits im Ech

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Jetzt in RFID investieren!

BTE-Appell an Modehandel und -industrie

In der Radiofrequenztechnologie RFID liegen große Rationalisierungspotenziale für den Modehandel sowie die gesamte vorgelagerte textile Wertschöpfungskette. Das zeigte der von BTE, TextilWirtschaft und der Standardisierungsorganisation GS1 Germany verans

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Jetzt in RFID investieren!

BTE-Appell an Modehandel und -industrie

In der Radiofrequenztechnologie RFID liegen große Rationalisierungspotenziale für den Modehandel sowie die gesamte vorgelagerte textile Wertschöpfungskette. Das zeigte der von BTE, TextilWirtschaft und der Standardisierungsorganisation GS1 Germany ve

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 54,55

Business Textil-Logistik

S.Oliver nimmt RFID unter die Lupe

In drei Filialen hat der Rottendorfer Modeanbieter die Funktechnik getestet und positive Ergebnisse erzielt

Das RFID-Projekt bei Gerry Weber ist ohne Zweifel ein Leuchtturm-Projekt der Branche. Aber es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass die Radiofrequenztechnik zu Identifikationszwecken im Modeumfeld bald nicht mehr wegzudenken sein wird. Mittlerweile

[5436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 044

Business Textillogistik

RFID von Minden bis Rottendorf

180 an RFID Interessierte haben sich in der Düsseldorfer Halle 29 getroffen, um über neue Lösungen und die Zukunft der Funktechnik zu diskutieren

Es ist rund ein Jahr her, als Gerry Weber offensiv in die Öffentlichkeit gegangen ist, um aller Welt zu sagen, dass die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) marktreif ist und Gerry Weber flächendeckend sämtliche Kleidungsstücke mit einem RFID-Etikett auss

[6147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 020

BTE-Mitteilungen

RFID-Kongress von BTE, GS1 und TextilWirtschaft

2. Dezember in Düsseldorf

In der Textilbranche sind Flexibilität, schnelle Kollektionswechsel sowie erstklassiger Kundenservice entscheidende Erfolgsfaktoren. Um die Wünsche der Kunden zu erfüllen, muss das Zusammenspiel der Partner in der gesamten textilen Kette reibungslos funk

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 038

IT und Logistik

Gerry Weber funkt

RFID für die ganze Lieferkette - Fabriken nähen bereits Label ein

Hamburg. Der großflächige Einsatz der Funktechnik RFID in der ganzen Lieferkette des Textilunternehmens Gerry Weber wurde am Dienstagabend mit einem ECR-Award ausgezeichnet. Der RFID-Rollout bei Gerry Weber ist der bisher größte Einsatz der Funktechnik

[1570 Zeichen] € 5,75

 
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