Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 4

Diese Woche

Gerry Weber goes Cos?

Erst Peek&Cloppenburg, jetzt auch der Modekonzern aus Halle: Immer mehr Player drängen in den Contemporary Markt

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 038 bis 040

Karriere

Schöner arbeiten

Attraktive Firmenzentralen sollen im Idealfall das Marken-Image widerspiegeln und zu einem Wettbewerbsvorteil für deutsche Modeunternehmen werden, die selten in hippen Metropolen ansässig sind. Mit modernen Büros, Parkanlagen, Sport-Kursen, Kitas und

Was haben Holzwickede, Bodelshausen, Metzingen, Halle, Rottendorf, Herzogenaurach, Herford und Stephanskirchen gemeinsam? Wenn man gefragt wird, wo man am liebsten leben möchte, gehören diese Orte sicher nicht dazu. Aber dort sind Modeunternehmen ansässi

[7566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 38,39,40

Karriere

Schöner arbeiten

Attraktive Firmenzentralen sollen im Idealfall das Marken-Image widerspiegeln und zu einem Wettbewerbsvorteil für deutsche Modeunternehmen werden, die selten in hippen Metropolen ansässig sind. Mit modernen Büros, Parkanlagen, Sport-Kursen, Kitas und

Was haben Holzwickede, Bodelshausen, Metzingen, Halle, Rottendorf, Herzogenaurach, Herford und Stephanskirchen gemeinsam? Wenn man gefragt wird, wo man am liebsten leben möchte, gehören diese Orte sicher nicht dazu. Aber dort sind Modeunternehmen ans

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 42,43,44,46,47,48,49

Business Vertriebsallianzen

Flexible Partner gesucht

Die Händler wollen mehr dynamische Softshops und suchen nach neuen vertikalen Anbietern. Die Hersteller wollen mit kontrollierten Flächen wachsen und die Zusammenarbeit intensivieren. Eine aktuelle Analyse des Dauerbrenners Vertriebsallianz.

Manchmal ist Stefan Leewe selbst überrascht, wie schnell sich sein modisches Werk entwickelt. Innerhalb eines Jahres hat der DOB-Anbieter Opus aus Herzebrock die Anzahl seiner Flächenpartnerschaften mit dem Handel mehr als verdoppelt. Und täglich wer

[15109 Zeichen] Tooltip
DIE KONTROLLE NIMMT ZU Zustimmung zur Aussage: Unser Vertriebsschwerpunkt liegt bereits auf kontrollierten Flächen ES HAKT BEIM VERTRIEB Wo sind noch Baustellen im Vertikalisierungsprozess in Ihrem Unternehmen? VERTIKALISIERT Zustimmung zur Aussage: „Wir haben den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen, bei uns geht es nur noch um das Finetuning.“ ZAHL DER SHOP-IN-SHOPS STAGNIERT So sehen die Hersteller die Zukunft der Vertriebsallianzen SHOPS DOMINIEREN Anteile der Flächen im Jahr 2011 FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND A-D FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND D-L FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND L-R FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND R-Z
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 40

Business

Der frische Look der Mitte

Der Heidelberger Modefilialist Niebel hat sein größtes Haus umgebaut. Das Ergebnis: ein individueller Auftritt, der modern, aber nicht abgehoben wirkt.

So mancher unter den Gästen dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als der Gastgeber zur offiziellen Begrüßung in den neu gestalteten Verkaufsräumen auf einem Fahrrad heranrollte, ein großes Stoffmusterbuch unter dem Arm. Bernd Niebel ging es bei sein

[4608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Einkaufswelt Pecht rüstet modisch auf

Der Fashion-Bereich auf 3000m² wurde in zwei Abschnitten umgebaut

Die Einkaufswelt Pecht in Bad Neustadt an der Saale hat sich modisch neu aufgestellt. Das über 6000m² große Katag-Anschlusshaus, dessen Anfänge auf das Jahr 1872 zurückgehen, besteht heute aus drei Gebäuden, von denen die Modewelt mit 3000m² in zwei Absc

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 057

Business Vertriebsallianzen

Mehr Druck statt mehr Effizienz

Shops in der Kritik: Auch mit Vertriebsallianzen bleibt für die Mehrheit der Händler im TW-Testclub kaum mehr Zeit zum Verkaufen. Doch die Warenmengen steigen.

Manchmal hat er sich schon gefühlt wie ein Autohändler, so extrem unter Druck gesetzt von den Herstellern. Unter Kaufzwang. Besonders in den Showrooms, wo er sich in fünf Minuten die neue Kollektion anschauen und sofort ordern soll. "Am liebsten sollen w

[7067 Zeichen] Tooltip
BESSERE ZAHLEN, WENIGER INDIVIDUALITÄT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen Angaben in Prozent

SHOPS SIND NICHT MEHR SO STARK GEFRAGT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Business

Vier Häuser, ein Haus

Local Business: Die Familie Funk hat ihr Modehaus im baden-württembergischen Aalen vergrößert und umgebaut. Mit einem moderneren Auftritt rüsten sich die Unternehmer für die Zukunft - ein Jahr, bevor am Standort das Einkaufszentrum Mercatura eröffnet

Kaum ist man aus dem Zug gestiegen, schon hört man den Baulärm. Noch klafft auf der Baustelle gegenüber vom Bahnhof in Aalen eine tiefe Grube, doch bald wird hier ein neues Shopping-Center stehen. Knapp 12000m² zusätzliche Verkaufsfläche bringt das Merca

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Business

Tradition und Moderne

Klingemann in Höxter hat umgebaut und das Modehaus vom Keller bis zum Dach erneuert. Das Unternehmen hat damit die Weichen gestellt für die Fortführung einer langen Handelstradition an der Oberweser.

Unter deutschen Handelsunternehmen sind 256 Jahre im Familienbesitz ein Wort. Familie Klingemann in Höxter kann auf diese ebenso seltene wie lange Tradition zurückblicken. Den Klingemanns ist die Tradition Verpflichtung und Ansporn. Verpflichtung gegenüb

[5287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 062

Business Panorama Handel

Mehr Stil am Spritzenhausplatz

Mode Funk in Aalen erweitert die Fläche auf 2300m² und vergrößert das Damenmode-Angebot

Das Modehaus Funk im baden-württembergischen Aalen erweitert seine Fläche um rund 500 auf 2300m². Ermöglicht wird die Erweiterung auf zwei Etagen durch den Umzug des benachbarten Schuhhauses Kauffmann ins so genannte Kieselhaus. Beide Häuser am Spritzenh

[1637 Zeichen] € 5,75

 
weiter