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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 112

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Krempel-Spiele

    Es gibt fast nichts, was nicht geht: Die Hose präsentiert sich konisch und schmal. Lässig und weit. Knalleng und sexy. Mit oppulenter Deko und im Vintage-Look. In Denim und Seide. Neu ist der Fokus auf dem Saum. Er ist verkürzt. Gekrempelt. Gerollt,

    Röhre oder Marlene, Zigarette oder Boyfriend? Die Formenvielfalt auf den Flächen hat die Kundin in dieser Saison eher gelähmt als zum Kauf stimuliert: Ein Minus von 8% in der Produktgruppe Hose melden die Teilnehmer des TW-Testclubs für das erste Halbjah

    [2810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 128

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Die Röhre ist unser Kollektions-Highlight"

    Raimund Axmann, Geschäftsführer bei Gerry Weber Edition, im Gespräch

    TW: Was wird den Hosenmarkt im nächsten Sommer bestimmen? Raimund Axmann: Wir haben in den vergangenen Monaten so gute Erfolge mit schmalen Hosen gehabt, dass wir jetzt noch eine Röhre und eine Denim-Leggings in den Markt bringen werden. Die Abverkäufe

    [1515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 135

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Gerry Weber Edition

    Gerry Weber Edition, Halle, startet farbig wie nie zuvor in die neue Saison. Nuancen wie Violett, Flieder, Soft Pink sowie Aquatöne und Pastelle stehen im Mittelpunkt. Auch das NOS-Angebot und die Flash-Programme werden durch neue Saisonfarben aufgewerte

    [493 Zeichen] € 5,75