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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 078

    Fashion TW-Studie Outdoor

    Modisch auf dem Vormarsch

    Der Jacken- und Mäntelmarkt hat sich deutlich gewandelt. Wie sieht der Handel die Zukunft der Outdoor-Mode? Wo will er investieren, wo sieht er Chancen?

    Günstig, praktisch, gut. Am besten sollte sie bei jedem Wetter, zu jedem Anlass, zu jedem Outfit funktionieren - über Jahre hinweg war dies die gewünschte Jacke der deutschen Durchschnitts-Kundin. Aber diese Zeiten sind vorbei. Die Kundin sucht heute in

    [9260 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE

    TREND GEWINNT - Anteil Händler, die Entwicklung der Modegrade einschätzen

    ENTWICKLUNG PREISLAGEN - Anteil Händler, die Entwicklung der Preislagen einschätzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 093

    Fashion TW-Studie Outdoor

    "Wir arbeiten nach dem Frische-Prinzip"

    Arnd Buchardt, Gerry Weber, über den Erfolg der Outdoor-Kollektion von Gerry Weber Edition

    Angefangen hat alles mit Damenhosen. Gerhard Weber wurde vom Händler zum Anbieter. Das war 1973. Mittlerweile bietet sein Label Gerry Weber neben Coordinates unter dem Namen Gerry Weber Edition Strick, Hosen - und Outdoor. Und das mit immer mehr Erfolg i

    [2516 Zeichen] € 5,75