Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 015

    News Umsätze Point of Sale

    Lammfell-Imitate

    Von hochwertigen Markenprodukten wie Polarskin bis zu preiswerteren Qualitäten - Lammfellimitate laufen in dieser Saison wieder super. Bei Schwarzer Moden in Wilthen sind es längere Modelle mit Kapuze oder kürzere Blazertypen. Wichtig sei die orginalgetre

    [1004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    [1 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Karohosen für Damen

    Gerades Bein und mit Stretch

    Hosen sorgen im Handel mal wieder für Freude im Verkauf. Neben unifarbenen Hosen und Jeans stehen Karohosen derzeit ganz oben auf der Wunschliste der Kundinnen. Bei Mode Zinser in Tübingen heißt es: "Karohosen in Camel/Schwarz sind sehr gut." Aber auch Fa

    [750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Komplett-Outfits

    Hosenanzüge bevorzugt

    Weit über zwei Drittel der Modehäuser im TW-Testclub verkaufen Hosenanzüge und Kostüme im Komplett-Look besser als im Vorjahr. Bereits jetzt zeigen sich schon Lücken in den Sortimenten, bei Constanca in Trier fehlen speziell camelfarbene Hosenanzüge. "Dez

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Frühlingsfarben

    Rosa und Flieder liegen vorn

    Die frischen Farben machen Lust auf neue Mode, das sagen unisono alle Modehändler. Meistens tritt Farbe zuerst bei Strick auf, weil sie hier oftmals klar und deutlich präsentiert wird. Aber auch Shirts und Blusen sind prädestiniert, den neuen Farbtrend au

    [723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Dreiknopf-Blazer

    Neue Farben ziehen an

    "So wie die Programme von Gerry Weber und Basler reinkommen, gehen sie auch raus", sagen mehrere Modehändler mit Classic-Sortimenten. Die neuen Farben und Karos beflügeln das Geschäft mit ganz normalen Dreiknopf-Blazern, die von den Frauen wieder stärker

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Stiefelröcke

    Hauptsache mit Schlitz

    Der Dauerbrenner Stiefelhose hat Konkurrenz bekommen: Stiefelröcke heißen die neuen Favoriten im Handel. Stiefelröcke sind knielange Röcke, die zur neuen Stiefelmode getragen werden. Ob gerade geschnitten oder leicht ausgestellt, ob in glänzender oder win

    [750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Hosenanzüge

    Neue Optik gefragt

    Die neuen Hosenanzüge kommen gut an, das bestätigen vor allem Modehändler im gehobenen Genre. Bei Dörte Schwarte vom gleichnamigem Modehaus in Oelde sind es moderne Modelle mit kleinen Druckern von St. Emile. "Je strenger, desto besser verkaufen sich die

    [918 Zeichen] € 5,75