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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 044

    Business Handel

    Führen Systeme in die Langeweile?

    Die Salzburger Gespräche debattieren eine Kundenstudie der ötz

    Es führen eben doch verschiedene Wege nach Rom. Auch in der Modebranche kommt man im Einzelhandel wie in der Industrie mit ganz unterschiedlichen Konzepten zum Ziel. Sofern man konsequent bleibt. Das machten die diesjährigen Salzburger Gespräche der Öster

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    Die Qualität entscheidet - Entscheidungs-Kriterien beim Modekauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

    Business Handel

    Auf einer Insel der Glückseligen

    Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

    Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

    [8108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 012

    News

    Aigner baut wieder auf Fernost

    Dritter FOC-Standort in Zweibrücken

    Die Münchner Etienne Aigner AG, Hersteller hochwertiger Mode und Lederwaren sowie Accessoires, hat die Asienkrise verdaut und schaltet wieder einen Gang höher: 25 neue Franchise-Shops sind weltweit für 2001 geplant - mit Schwerpunkt in Asien. Schon im abg

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

    Business Industrie

    "Gemeinsam mit Fashion marschieren"

    Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

    Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 081

    Business Handel

    Wöhrl verwertet Kleider Bauer-Flächen

    Gespräche mit Zara sowie mit Lieferanten über Monomarkenshops

    Nach der Übernahme von 100 % der Anteile an Kleider Bauer richtet Wöhrl das österreichische Filialunternehmen neu aus. Dazu gehört auch die Optimierung des Standortportfolios. Gerhard Wöhrl bestätigt Gespräche mit der spanischen Inditex-Gruppe (Zara), die

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 124

    Business Handel

    Kleider Bauer setzt auf Marken-Power

    Shop-Konzepte mit Esprit, Mexx und später Springfield

    Seit 1. Juli 1998, dem Datum des Erwerbs der 51%-Beteiligung der Wöhrl KG, München, an der Kleider Bauer Ges. mbH, Perchtoldsdorf, gibt Gerhard Wöhrl in Österreich das Tempo vor. Der seit 21. Januar 1999 neue Aufsichtsratsvorsitzende war in den vergangene

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