Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 36,37

Business Logistik

Von Solingen nach Halle-Künsebeck

Die Logistik von Walbusch zieht um. Ab 2023 sollen Kunden und Läden von Halle/Westfalen aus beliefert werden. In Solingen entfällt dadurch nicht ein Arbeitsplatz.

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S32

TW-Spezial Digital Backend

Schnell schlau

Die digitale Ordererfassung ist gewöhnungsbedürftig – spart jedoch Zeit und kann intelligent genutzt werden. Das zeigt das Beispiel Gerry Weber.

[3062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 22,23,24

Business

Faster Fashion

Mehr Geschwindigkeit, mehr Service: Die Einführung von RFID bei Zara ist eines der weltweit größten IT-Projekte. Jetzt starten die deutschen Filialen.

[12652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

Textillogistik

RFID kommt in Mode

Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

[20283 Zeichen] Tooltip
Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 003

Seite 3

„Die RFID-Technologie wird zum Fliegen kommen“

Frankfurt. Die Funktechnologie RFID hält langsam Einzug in den Handel. Jüngst hat der Sportartikel-Händler Decathlon angekündigt, den Großteil seiner Waren mit Funketiketten zu versehen, um diese besser im Blick zu behalten. Michel Feurich, CIO von Gerry Weber, findet das verständlich. Der Textilit ist RFID-Pionier in Deutschland.

[2793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 3

Seite 3

„Die RFID-Technologie wird zum Fliegen kommen“

Frankfurt. Die Funktechnologie RFID hält langsam Einzug in den Handel. Jüngst hat der Sportartikel-Händler Decathlon angekündigt, den Großteil seiner Waren mit Funketiketten zu versehen, um diese besser im Blick zu behalten. Michel Feurich, CIO von Gerry Weber, findet das verständlich. Der Textilit ist RFID-Pionier in Deutschland.

[2793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 45

Schwerpunkt Retail Technology

RFID verbessert den Überblick

Frankfurt. Auf der Eurocis zeigen die beiden größten Anbieter von RF-Warensicherungssystemen, Checkpoint und Nedap, auch ihr weiterentwickeltes Angebot an RFID-Technik (Radio Frequenz Identifikation). Vor allem unter Textilhändlern breitet sich der E

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 045

Schwerpunkt Retail Technology

RFID verbessert den Überblick

Frankfurt. Auf der Eurocis zeigen die beiden größten Anbieter von RF-Warensicherungssystemen, Checkpoint und Nedap, auch ihr weiterentwickeltes Angebot an RFID-Technik (Radio Frequenz Identifikation). Vor allem unter Textilhändlern breitet sich der Einsa

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 042 bis 047

Business Textillogistik

RFID Der Durchbruch lässt weiter auf sich warten

Drei Jahre nach Gerry Webers RFID-Start sind die funkenden Chips immer noch ein Fremdkörper in der deutschen Modebranche. Nur wenige Unternehmen nutzen die Nahfunktechnik, da sie die Investitionen scheuen und die Wut der Datenschützer fürchten. Aber

Die Begeisterung war groß, als Gerry Weber Ende 2009 ankündigte, die Nahfunktechnik RFID flächendeckend einzusetzen. Die Experten waren sich darin einig, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis sich die funkenden Chips im gesamten deutschen Modehan

[16620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 42,43,44,45,46,47

Business Textillogistik

RFID Der Durchbruch lässt weiter auf sich warten

Drei Jahre nach Gerry Webers RFID-Start sind die funkenden Chips immer noch ein Fremdkörper in der deutschen Modebranche. Nur wenige Unternehmen nutzen die Nahfunktechnik, da sie die Investitionen scheuen und die Wut der Datenschützer fürchten. Aber

Die Begeisterung war groß, als Gerry Weber Ende 2009 ankündigte, die Nahfunktechnik RFID flächendeckend einzusetzen. Die Experten waren sich darin einig, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis sich die funkenden Chips im gesamten deutschen Mod

[16620 Zeichen] € 5,75

 
weiter