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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 046

Fashion

DOB-Coordinates

Ganz schön aufgemischt

Sortimente im Wandel, Coordinates in Bewegung. Wie Einzelteiligkeit, steigender Mode-Anspruch der Frauen und permanent neue Impulse das Geschäft in der DOB-Mitte verändern.

Die Kundin war dem modischen Angebot während der vergangenen Saisons ein ganzes Stück voraus. Sie hatte Lust auf Neues. In der Mitte des Marktes wurde jedoch häufig weiterhin Bewährtes präsentiert. Denn dort waren trotz aller Modetrends die absoluten Bes

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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 029

Business

Gerry Weber: Retail wächst um 27%

Gerhard Weber präsentiert eine glänzende Bilanz. Rekordumsatz durch starkes Wachstum mit eigenem Handel und von der Marke Gerry Weber.

Er ist der König der DOB. Selbst seine Mitbewerber bezeichnen ihn so. Für die Leistungen des Gerhard Weber werden neidische Stimmen mittlerweile von ehrfurchtsvollen abgelöst. Auch der Einzelhandel lobt das Unternehmen aus Halle in Westfalen immer wieder

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RASANTES RETAIL-WACHSTUM - Kennzahlen der Gerry Weber International AG im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 073

köpfe

Gerry Weber: Reinhold ist Expansionsleiter

Frank Reinhold ist seit Monatsbeginn neuer Expansionsleiter bei Gerry Weber. Reinhold kommt vom DOB-Filialisten Bonita. Bei Gerry Weber wird er für die Expansion in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein. Das bestätigt Udo Weber, Soh

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 068

köpfe

Der praktische Analyst

Dr. David Frink übernimmt im Mai bei Gerry Weber das Ressort IT und Logistik

Carlotta ist vier Jahre alt, Anna acht. Dem Schulkind zuliebe zieht Familie Frink bereits zu Ostern Richtung Ostwestfalen. Dr. David Frink folgt etwas später, um am 1. Mai seinen Vorstandsposten mit dem Ressort IT und Logistik bei Gerry Weber anzutreten.

[4043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 040

Business Industrie

Gerry Weber nutzt die Finanzkrise

Der Modekonzern will sich von Kunden mit schlechter Bonität trennen - Store-Expansion soll wie geplant erfolgen

Die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen setzt ihren Wachstumskurs fort. Im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) legten Umsatz und Ertrag zweistellig zu (siehe Tabelle). Auch im ersten Quartal des aktuellen Jahres konnte der Umsatz um 12% gegenüber

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STARKE STORE-EXPANSION - Kennzahlen der Gerry Weber International AG für das Geschäftsjahr 2007/08
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 086

Business Vertriebsallianzen

"Eigentlich geht es jetzt erst richtig los"

Trotz aller Differenzen zwischen Handel und Industrie nimmt die Zahl der Markenflächen in Deutschland weiter zu. Mehr als 51000 sind es inzwischen. Von der Kritik der Einzelhändler sind die Lieferanten kaum überrascht. Und für viele ist sie ein Anspo

Wen man auch fragt in der Industrie - fast alle berichten, dass sie in den vergangenen Monaten das Vertriebs- und Merchandiser-Team aufgestockt, in EDI investiert und die Datenauswertung professionalisiert haben. Lieferanten, die in Sachen Vertikalisieru

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VERTRAGSFLÄCHEN VERLIEREN - Anteile der Flächen

WER WIRTSCHAFTET MIT DER WARE? Aussagen der Industrie zum Thema Warenwirtschaft

Flächensysteme in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 007

News

Gerry Weber: 54% mehr Gewinn

Erlöse im ersten Quartal steigen um 14,4% auf 122 Mill. Euro

Ihren Wachstumskurs fortgesetzt hat die Gerry Weber International AG aus Halle in Westfalen auch im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2007/08 (31. Oktober): Mit einem Umsatz von 122 Mill. Euro lagen die Erlöse um 14,4% über Vorjahr. Der Nettogewinn verb

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 017

News

Gerry Weber: Wachstumstempo gehalten

60 Houses of Gerry Weber in diesem Jahr geplant; 25% höhere Gewinnausschüttung

Die Gerry Weber International AG aus Halle in Westfalen hat ihr Wachstum im Geschäftsjahr 2006/07 (31.10.) fortgesetzt. Mit 505 Mill. Euro ist der Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahr nach vorläufigen Zahlen um 14% gestiegen. Beim Ergebnis vor Zinsen un

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 003

Protokoll

PROTOKOLL

Diese Woche: Marc O'Polo. Doris Strätker. Starke Frauen.

Zur "begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment" soll Marc O'Polo werden, hat sich Inhaber Werner Böck vorgenommen. Und die Stephanskirchener sind auf dem besten Wege dorthin. Die Umsätze entwickeln sich rasant, die Akzeptanz im Handel ist groß. W

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Umsatzentwicklung 41. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 010

News

Gerry Weber will Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

Mode-Konzern steigert seine Erlöse in den ersten drei Quartalen um 12,5% auf 344 Mill. Euro

Der Vorstand der Gerry Weber International AG zeigt sich auf Grund des anhaltenden Wachstums optimistisch, in diesem Geschäftsjahr mehr als 500 Mill. Euro umzusetzen. In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2006/07 (31.10.) stieg der Ums

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