Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 052

Journal Fachthema Bier

Not macht erfinderisch

Dem sinkenden Konsum treten die Brauer mit neuen Geschmacksmischungen, überraschenden Gebindeformen und komfortablen Bierkästen entgegen. Doch bei aller Innovationsfreude: Der Absatz sinkt, das Preisgefüge rutscht. Von Anne Jacoby

[9755 Zeichen] Tooltip
PET-Akzeptanz wächst – Bier-Gebinde in LEH und Getränkeabholmärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 091

Länder Report Rheinland-Pfalz

Der mutige Schritt ist gelungen

Eckes Granini füllt seine traditionsreichen Säfte in PET und Karton - Absatzvolumen wächst

Nieder-Olm, 3. März. Das Jahr 2004 hat der Eckes-Granini Deutschland GmbH eines seiner erfolgreichsten Absatzjahre beschert. Ausschlaggebend dafür war der Erfolg mit fruchthaltigen Durstlöschern und Getränken mit Zusatznutzen, außerdem die Einführung neue

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 051

Länder Report Niedersachsen

SB-Wurst für Europa

Zimbo stärkt Regionalkonzept - Standort Börger wächst weiter

Börger, 29. Juli. Die Zimmermann-Zimbo-Unternehmensgruppe will sich ganz auf ihre regionalen Spezialitäten konzentrieren. Die zusätzliche Zuordnung bestimmter Artikel zu Zielgruppen wie "Gourmet" oder "Classic" soll voraussichtlich ab 2005 wegfallen. Dass

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Wellness-Welle erreicht auch Handelsmarken

WeserGold profitiert vom Karton-Boom im Discount - Zusatznutzen für den Verbraucher

Rinteln, 29. Juli. Mit ACE-Getränken und der neuen Mineralwasser-Sorte "Extaler Wellness" und ist die WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co.KG in Rinteln im vergangenen Jahr mit auf die Gesundheitswelle aufgesprungen. "Wir setzen auf Zusatznutzen für den

[2713 Zeichen] Tooltip
Umsätze bei Riha steigen - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 053

Länder Report Dänemark

Neue Kampagne für Öko-Produkte

Kopenhagen, 9. Juni. Unter dem Slogan "Ökologie, die alle verstehen können", startet das dänische Ministerium für Lebensmittel, Ernährung und Fischerei im Herbst 2004 eine neue Kampagne für ökologische Lebensmittel. Ziel ist, über das dänische Öko-Zeichen

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz

Mit klugen Strategien zu stabilen Preisen

Von Anne Jacoby Heiß geht es her, wenn über Preise geredet wird. Gegen die "Wertevernichtung im Handel" macht sich etwa der Topfhersteller Fissler stark. Und Nestlé-Waters Deutschland Chef Gustav-A. Quast beklagt zusammen mit vielen rheinland-pfälzische

[5718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz

Das Segment der Markenweine wächst

Günstige Weine leiden unter aggressivem Preiskampf / "Classic"-Konzept und DLG-Band finden im Handel immer mehr Anklang

Frankfurt, 26. Februar. "Bei der aggressiven Preis- und Rabattpolitik des LEH bleibt es nicht aus, dass die Mengen, die in den unteren Preisklassen abgesetzt werden, wachsen. Auch höherpreisige Weine sind davon betroffen, wenn der Durchschnittspreis durch

[4110 Zeichen] Tooltip
Preisklassengewichtung total - Preissegmente Wein 0,75 l, Absatz Januar - Juni 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz

Mit Prinzen auf Wachstumskurs

Griesson-de Beukelaer animiert Konsumenten zu mehr Gebäckverzehr am Morgen

Polch, 26. Februar. Die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG musste 2003 ein Umsatzminus von einem Prozent auf 308,6 Mio. Euro hinnehmen - Resultat eines heißen Sommers, hausinterner Management-Fehler und gestiegener Rohstoffpreise für Schokolade, Haselnüs

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 059

Länder Report Schleswig-Holstein

Hafer soll für Wellness stehen

Das Traditionsunternehmen Kölln erringt Marktanteile mit innovativen Produkten

Elmshorn, 27. November. "Wir haben aus dem Riegel-Markt einen Cerealien-Snack-Markt gemacht", ist Jörg Büttner überzeugt, Marketing Manager der Köllnflockenwerke Peter Kölln KGaA in Elmshorn. Das Konzept der Alternative zum herkömmlichen Müsliriegel ist a

[3360 Zeichen] Tooltip
Cerealien-Snack-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Auch Männer brutzeln Hühnchen

Wiesenhof hat mit Geflügelbratwurst den Geschmack getroffen

Visbek, 14. August. "Die Innovation ist der Name ‚Bruzzzler'", erklärt Dr. Ingo Stryck, Marketingleiter der Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH, Visbek. Schon zu Beginn der Grillsaison (KW 14-26) hatte die Geflügelbratwurst 6,75 Prozent wertmäßigen Marktanteil

[1950 Zeichen] € 5,75

 
weiter