Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 043

    IT und Logistik

    Umsatzanstieg bei Musik-Downloads

    Berlin. Der Umsatz mit Musik-Downloads auf deutschen PCs klettert 2008 auf geschätzte 78 Mio. Euro. Damit würde der Markt um rund 30 Prozent wachsen. Diese Zahlen gibt der Branchenverband Bitkom auf der Grundlage einer Erhebung des Marktforschungsinstitu

    [498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    GfK misst Effizienz von Web-Werbung

    Nürnberg. GfK Panel Services startet zusammen mit der Suchmaschine Google und dem technischen Lösungsanbieter Nurago eine neue Erhebungsmethode zur Messung der Effizienz von Online-Werbung. Mit dem so genannten Web Efficiency Panel (WEP) erfasst die GfK

    [578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Ebay und Amazon liegen an der Spitze

    Wiesbaden. Deutsche Internet-Shopper kaufen am liebsten bei Ebay und Amazon. Der aktuelle "Online Shopping Survey" (OSS) der GfK ergab, dass 26 Prozent der 3 300 Befragten Ebay als favorisierte Shopping Site sehen und 22 Prozent Amazon bevorzugen. Platz

    [556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 053

    IT und Logistik

    Starker Umsatz bei Musikdownloads

    Baden-Baden. Der Verkauf von Musik über das Internet in Deutschland erzielte im ersten Quartal 2008 einen Umsatz von 20,4 Mio. Euro, berichtet Media Control GfK. Das sind 45 Prozent mehr als im Vorjahrszeitraum. ebb/lz 16-08

    [259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Deutsche holen sich Musik aus dem Netz

    Frankfurt, 20. September. Der Umsatz mit Musik-Downloads auf PCs wird 2007 voraussichtlich auf 60 Mio. Euro klettern. Dies schätzt der Verband Bitkom auf Basis einer von ihm in Auftrag gegebenen GfK-Studie. Im Vergleich zum Vorjahr wächst der Markt damit

    [434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Deutsche Jugendliche shoppen im Internet

    Frankfurt, 24. Mai. Deutsche Jugendliche im Alter von 16 bis 24 Jahren liegen beim Online-Shopping in Europa auf Platz Eins. Jeder zweite kauft im Netz ein. Dies teilte der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom)

    [793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Musik-Downloads steigen um ein Drittel

    Frankfurt, 1. März. Die Anzahl der Musik-Downloads von Einzelsongs und Alben kletterte 2006 auf 26 Millionen. Der Umsatz damit erhöhte sich auf insgesamt 48 Mio. Euro. Damit ist der Markt gegenüber dem Vorjahr um rund ein Drittel gewachsen. Die Zahlen ve

    [638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Internet als Ort des Einkaufs und Vergleichs

    Frankfurt, 12. April. Die Anzahl der Online-Shopper zwischen 14 und 69 Jahren hat sich 2005 im Vergleich zum Vorjahr um 7 Prozent auf 26,9 Millionen Personen erhöht. Zu diesem Ergebnis kommt der "Online Shopping Survey 2006" des zur GfK-Gruppe gehörenden

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Jeder sechste Deutsche betreibt Teleshopping

    Frankfurt, 8. Juli. Jeder sechste deutsche Bürger hat bereits mindestens einmal via Teleshopping ein Produkt gekauft, lautet das Ergebnis des aktuellen GfK/TW-Kundenmonitors. Im Auftrag der Branchenzeitschrift TextilWirtschaft des Deutschen Fachverlages w

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 030

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    GfK prognostiziert Zunahme von B2C

    Frankfurt, 16. Oktober. Deutsche Privathaushalte haben im ersten Halbjahr 2003 für 2,4 Mrd. Euro Waren im Internet gekauft. Dies ergibt die aktuelle WebScope-Studie der GfK Panel Services Consumer Research. Für das Gesamtjahr 2003 rechnet die GfK mit eine

    [433 Zeichen] € 5,75